Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.03.2006, 12:35
Torfkopf

Also erstmal mein Problem: ich habe zuviele faces in meiner map, habe mir verschiedene einträge im forum durchgelesen und bemerkt dass die NULL-Textur eine gute Lösung zu sein scheint!

Jetzt hab ich in meinen Texturen gesucht aber ich habe keine Textur die NULL (oder nur "0") heißt! ((und zu diesem Problem hab ich keinen Eintrag im Forum gefunden!))

Sry bin ich einfach zu doof um die NULL-Textur irgendwo zu finden oder hab ich sie vielleicht gar nicht (oder nich mehr?!?) ? Muss man die downloaden oder ist die irgendwo anders als die normalen texturen abgelegt oder heißt die NULL-Textur gar nich NULL-Textur?

MfG Torfkopf

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.03.2006, 12:39
Agamemnon-Hellmapper

Die NULL-Textur wird mit den ZHLT-Compilern mitgeliefert (ZHLT.wad) und funktioniert auch nur ausschließlich mit diesen.

Edit: Wenn dus gern umständlich hast, dann mach dir selbst eine Textur mit dem Namen "NULL", sie funktioniert trotzdem nur mit den ZHLT.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

Dieser Beitrag wurde am 04.03.2006 um 12:41 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet.
002
04.03.2006, 12:41
Torfkopf

ZHLT hab ich drauf un benutz die auch beim compilieren!

--

003
04.03.2006, 13:19
Agamemnon-Hellmapper

Dann solltest du das Problem jetzt lösen können. Die Wad hab ich dir angegeben. Und einen Workaround noch dazu.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

004
04.03.2006, 13:29
Torfkopf

Hey vielen Dank! ich hatte alle .wad-Dateien geaddet ausser die von ZHLT^^ Die hatte ich aber auch in einem anderen Ordner! Hab die NULL-Textur jez gefunden!

Echt dufte dass einem hier im Forum so gut geholfen wird un vor allem dass man so schnelle Antworten bekommt! Dickes Kompliment!!!

MfG Torfkopf

--