Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.03.2004, 18:37
TheBat66

Hi, ich habe bei der suche keinen beitrag zu diesem thema gefunden also habe ich einen thread eröffnet.. und zwar es geht darum.. ich will eine art trainings map machen in der verschiedene figuren/gegenstände getroffen werden müssen... deshalb will ich zur veranschaulichung und damit das nicht zu lahm wird eine art treffer zähler einbauen der jeden treffer auf das objekt z.b. auf einer score tafel anzeigt ( in etwa das system von diesem "nebenher" fussball spiel mit diesem zähler an der wand in dieser einen map.. keine ahnung wie die heiss.. ziemlich wüsten mäßig)
naja wäre nett wenn ihr eine (detaillierte) beschreibung zu einem solchen hit counter posten würdet,

Mfg TheBat

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.03.2004, 18:45
ScyTheMan
Moderator

cs_rio

Wie das da gemacht wurde, k.a.
decompilen und nachschauen wird wohl das beste sein.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

002
19.03.2004, 19:06
TheBat66

japp rio war das genau ^^ aber ich hab keine lust das zu decompilen weil bei mir dann andauernd irgendwelche teile fehlen.. hab die ja schon mal decompiled und da hat grad in dem teil was gefehlt *G* scho komisch .. naja wie gesagt ich würde mich freuen wenn einer eine detailantwort mit dem genauen aufbau was man alles braucht usw. posten könnte

habt dank

--

003
19.03.2004, 19:33
Tubgirl

Entities werden beim decompile immer absolut korrekt wieder ausgegeben. Der relevante Teil kann gar nicht fehlen.

--

004
21.03.2004, 00:56
TheBat66

yo.. dachte hier würde einem direkt geholfen werden.. schade eigentlich.. hab nämlich atm weder decompiler noch cs_rio drauf ( hab seit nem halben jahr weder gemappt noch cs gezockt) zocken hab ich seit 3 wochen angefangen und jetzt wollt ich auch mal wieder bissl was zusammen mappen :) naja egal.. find ich sicher woanders hilfe

--

005
21.03.2004, 01:49
Da-Killa

dann sucht man bei google© und suchst nach bsptwomap
und dann suchst du nach cs_rio download

höchstens 3minuten.. und du willst mir sagen, dass du dir eben nichtmal 3 minuten zeit nehmen kannst?

--

006
21.03.2004, 10:03
ScyTheMan
Moderator

Zitat:
yo.. dachte hier würde einem direkt geholfen werden.. schade eigentlich..
Wie stellst du dir das vor? Wenn niemand weiß wie es gemacht wurde musst du dich eben selber darum kümmern. Oder glaubst du wir decompilen die map für dich und posten dann die Entityeinstellungen?

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

007
21.03.2004, 23:36
LeJean

naja, bei rio ist das allerdings so, dass man ja per fussball tore schießen kann, soweit ich mich recht erinnere. wenn du aber nen treffercounter machen möchtest ist das eigentlich noch viel einfacher.

bau dir genügend breakables und trigger mit jedem deine zählerschaltung aus multimanagern, trigger_changetargets und co.
ich hab auch mal so eine schaltung gebaut, die dann auf eine zahl mit beliebig vielen stellen erweiterbar war, allerdings hab ich die mapfile nichtmehr...
zu sowas finden sich aber tutorials zu hauf, such einfach mal danach.

-LeJean-

--