.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.05.2006, 01:29 MC Hammer |
Da dieser Thread schon geschlossen war habe ich mal so ne frage wenn ich das soweit alles mache ensteht bei mir ein neues Problem. Habe auf einmal keinen Bombenplatz mehr. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 31.05.2006, 08:31 Richman Moderator |
Könntest du das Problem etwas detailierter spezifizieren? -- Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 31.05.2006, 20:10 MC Hammer |
Ja np Habe es so gemacht wie in dem Thread wo das schonmal drinne stand, |
|
Profil || Suche |
|
003 01.06.2006, 08:54 Richman Moderator |
Hast du evtl. die Kisten zu einem func_bombtarget (oder wie das heisst gemacht)? Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 02.06.2006, 14:45 Raffne |
Also habe alles so geamcht wie in der anderen erklärung aber als dann da stand das ich das noch triggern muss war ich muss ich gestehen ein bisschen überfordert da ich neuling in der mapper welt bin vlt kannst du mir ja erklären was mit triggern gemeint ist ist und was ich schritt für schritt tun muss Das habe ich getan: "du baust die kisten einfach mit world-brushes da hin wo du se haben willst, dann machste die zum func_breakable, gibst bei namen bomb_crates_1 ein, aber als dann der nächste schritt kahm da bräuchte ich dann nochmal hilfe ich poste ihn nochmal rein zur errinerung: "jetzt muss das ganze aber noch getriggert werden: func_bomb_target : Attributes: |
|
Profil || Suche |
|
005 02.06.2006, 16:24 Richman Moderator |
Wie du die Einstellungen eines Entitys veränderst, weisst du ja offensichtlich. Jetzt änderst du eben die Einstellung des func_bomb_target, indem du dort als "target (when bomb blows)" bomb_crates_1 einträgst. Somit "triggert" das func_bomb_target die Kisten, wenn die Bombe explodiert. Weiteres zum Thema triggern findest du im Glossar der Wiki. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
006 03.06.2006, 12:00 MC Hammer |
Aso ja jetzt habe ich es genau verstanden lasst aber mal diese thread offen damit wenn ich probleme habe noch posten kann aber trotzdem danke auf jedenfall -- |
|
Profil || Suche |