.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.11.2006, 16:52 Glottis91 |
Ich habe eine Wand (func_wall) gemacht und eine func_breakable, die, sobald sie kaputt geht die wand verschwinden lässt. das ganze lasse ich dann über einen trigger_relay laufen ( also bei breakable: target on break den trigger und bei ihm im killtarget die wand) Soweit funktioniert das auch, aber nächste Runde ist die Wand nicht wieder da! Die func_breakable ist allerdings noch da!? Was kann man tun, damit die wand nicht für immer sondern nur für die Runde verschwindet? Ich habe auch schon die verschiedenen Stati im Trigger auspropiert (on, off, toggle) hat aber alles nichts genützt. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.11.2006, 17:27 The Emperor |
das ist eigentlich unmöglich, denn du hast ja das target "gekillt" (mir wird nicht ganz klar warum, da sich sachen nicht 2 mal zerstören lassen) so ein ähnliches problem hat jemand in nem thread weiter unten: such einfach nach "Freeze Player" --(aka MDK_Woronesh) |
|
Profil || Suche |
|
002 04.11.2006, 17:37 Glottis91 |
kann man es denn z.B: so machen, dass ich statt der func_wall eine func_door nehme und der trigger die tür dann für eine bestimmt zeit passable macht? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 04.11.2006, 18:03 Richman Moderator |
Was du suchst, ist ein func_wall_toggle. Diesen musst du nur als Target (nicht als Killtarget) eintragen, und sobald er getriggert wird, verschwindet er. Triggere also erst die Tür - es muss nur eine func_door sein, egal wo sie sich befindet und wie sie aussieht (am besten machst du sie unsichtbar) - und diese triggert dann deine Wand. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 04.11.2006, 21:46 The Emperor |
oh ich dachte er würde das bereits verwenden. (aka MDK_Woronesh) |
|
Profil || Suche |