.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.05.2010, 22:36 RedMetallic |
Hey buddies, wie kann ich CS Waffen in HL benutzen? Ich habe es geschafft die HL Glock mit der CS Glock zu ersetzen aber das führte dazu dass die Waffe auf der linken Seite angezeigt wurde und dass die Animationen falsch sind. Z.b statt der "draw" Animation wird die "reload" Animation abgespielt. Ich habe schon die Glocks de-compiliert und die CS Animationen mit den HL Animationen ausgetauscht, was aber dazu führte das ich die Modells nicht mehr compilieren konnte. Thanks in advance! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.05.2010, 13:25 Richman Moderator |
Für HL1 gab (oder gibt) es eine Mod, in welcher man HL1 mit den CS Waffen durchspielen konnte. Diese nennt sich afaik Counter-Life. Ich vermute aber in deinem Fall kommst du um Coding kaum herum. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 22.05.2010, 02:37 RedMetallic |
Ich kenne bereits diese Mod. Aber ich habe für CS ein paar Skins gemacht die perfekt mit CS funktionieren und nun möchte ich meine Skins in HL benutzen. Ich muss das nicht unbedingt coden, ich kann die Waffen einfach in MilkShape für HL um-modellieren. Das ist aber ziemlich viel Arbeit und deshalb habe ich nach einer einfacheren Lösung gefragt. Ich kann im Bereich CSS schon einiges, aber ich glaube ich werde es einfach in MilkShape machen *sigh* -- |
|
Profil || Suche |
|
003 22.05.2010, 22:31 speziFanta |
Wenn deine Skins "perfekt mit CS funktionieren" und Counter-Life zufällig auch CS Waffen verwendet, was spricht dann dagegen, dort die Waffen einfach zu ersetzen? --Heute schon gegoogelt? |
|
Profil || Suche |
|
004 22.05.2010, 23:55 RedMetallic |
Am Ende wird daraus vll. eine Mod und die sollte schon auf HL basieren und nicht auf einer anderem HL Mod. -- |
|
Profil || Suche |