.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.12.2000, 15:18 RedBaronX |
HIDIHO erstma!
Wie kann ich in meiner Map in einem Raum z.b. eine PARA oder andere Waffe hinlegen, die die Spieler sich holen können!
|
|
Profil || Suche |
|
001 04.12.2000, 15:23 Fake_Bond |
ganz einfach: du musst ein armoury_entity reinlegen. dann bei item die waffe auswählen, die du gerne hättest :-) mit angle stellst du die ausrichtung der waffe ein, d.h. wie sie dranliegt. ps: danke für das gut gewählte topic - manche hier schon länger registrierte leute schaffen das nicht :-) --Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
002 04.12.2000, 15:25 RedBaronX |
|
|
Profil || Suche |
|
003 04.12.2000, 18:31 Fake_Bond |
jup. und immer her mit der map - die wird dann auf unseren lans verrissen bis zum gehtnichtmehr ;-) ich hab auch ne sniper-übungs-map gebaut, da liegen haufenweise scouts rum und unser clanleader hat immer gemeckert, dass man sich die arctic kaufen muss *lol*... --Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
004 04.12.2000, 19:31 RedBaronX |
COOL!
(heist doch nich etwa duell_sniperarea) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 05.12.2000, 23:59 Fake_Bond |
nene. die is nich released. die war mal nur als snipermap gedacht aber hat jetzt nen geil gemachten unterirdischen gang und das teil ist zu einem schloss mutiert, an dem ausgrabungen gemacht werden (daher auch der fedde gang, sieht echt stylish aus - da bin ich richtig stolz drauf *g*). ist aber noch net fertig. wird wohl ne geisel-map und die sniper-map wird im nirvana meines cs-verzeichnisses untergehen ;-) --Greetz, |
|
Profil || Suche |