.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.04.2008, 22:21 joKe |
Hi ich hab mir nun schon an die 30 Threads zum Thema game_player_equip und den versch. triggern durchgelesen und finde einfach keine Antwort. Falls es diese Antwort doch schonmal in diesem Forum gibt, so bitte ich zu entschuldigen das ich sie nicht selber fand. (Mag selber so Leute die einfach Fragen ohne zu gucken net) Also ... Alles funktioniert wunderbar, waffen lassen sich aufheben, wegwerfen, der Spieler kann net kaufen und bekommt beim Rundenstart die Deagle und das Messer ... NUR das Problem ist: Waffen die in der letzten Runde aufgenommen wurden, sind nach einem Restartround (egal ob sv_restartround 1 oder sv_restart 1) immer noch im inventar, obwohl ein restartround ja eigentlich alle Waffen "wegnehmen" soll. Was mache ich falsch ? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.04.2008, 22:46 Skuldoon |
nutz player_weaponstrip --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 10.04.2008, 01:35 joKe |
ok hab mir nun Nun läuft die Map nicht mehr |
|
Profil || Suche |
|
003 10.04.2008, 14:43 Instinkt |
Kommt denn irgendeine Fehlermeldung? Ganz spontan sag ich es liegt am trigger_auto, versuch das doch einfach mal anders. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 10.04.2008, 18:04 joKe |
Ne es kommt keine Fehlermeldung. Was ist denn die beste Methode, um jetzt mal Fehler von vorne rein auszuschließen, um die 2 Entities player_weaponstrip und game_player_equip am Anfang jeder Runde auszulösen? mfg |
|
Profil || Suche |
|
005 10.04.2008, 20:16 eMo |
Durch nen Trigger_Multiple fallen lassen, der nen MM anschaltet, welcher beide Entities triggert und den Trigger_multiple nach ner gewissen Zeit wieder abschaltet?! Ôo --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
006 10.04.2008, 21:14 joKe |
Danke ich versuchs :) |
|
Profil || Suche |
|
007 10.04.2008, 23:31 joKe |
Ok Variante 1: Variante 2: Also nochmal, ich glaube ich bin selber ein wenig verwirrt :) ich versteh nicht warum das einfach nicht klappt. mfg |
|
Profil || Suche |
|
008 11.04.2008, 13:04 Skuldoon |
lass den trigger mal weg und nenn deinen multimager game_playerspawn (wenn das so richtig geschrieben is, wälz einfach mal die suche danach, dann kommt iwann derrichtige :) ) Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
009 16.04.2008, 13:00 joKe |
Hmmm das ist ja dann wohl eindeutig blöd wenn neuer Spieler auf den Server kommt, Spawned der ja auch. Dann verlieren alle schon bereits anwesenden Spieler ihre Waffen. Eine Frage: Werden die doofen "Time before Reset" bei einem Restartround nicht automatisch resetet ? d.h. läuft diese Zeit bis zum reset auch über ein Restartround hinaus weiter und ist der Trigger dann automatisch resetet, das würde das Ganze doch einfacher machen. -> Gibt es eine Lösung für mein Problem? So recht scheint keiner Rat zu wissen, und ich würd ja hier net schreiben wenn ich die Lösung bereits rausgefunden hätte ;) .. aber wirklich Danke für die bereits vorgestellten, nur leider nicht lauffähigen Lösungen. mfg |
|
Profil || Suche |
|
010 16.04.2008, 13:36 Skuldoon |
naja, in cs spawnt man zu rundenbeginn...und wenn wer mitten in einer runde joined, dann spawnt er nich...aber musst ja du wissen, ob du dirs extra kompliziert machen willst :) und die werden nich automatisch resettet, die laufen über rundenende/-beginn weiter --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
011 16.04.2008, 14:01 Herr Freimann |
Wenn da überhaupt nichts geht, packst du die Spawns in einen Extraraum und unter jeden, von oben nach unten, zuerst den weaponstrip, dann einen trigger fürs game_player_equip und zuletzt einen teleporter, der die Spieler zu ihren spawns bringt. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 16.04.2008, 14:21 eMo |
warum machst du überhaupt den Restart? Und wenn du es unbedingt bei Restart haben willst, dann mach einfach immer changelevel ;) --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
013 18.04.2008, 22:56 joKe |
@ Skull: Die sollen aber nicht zu Rundenbeginn ihre Waffe verlieren In CS spielt man meist MR12 (/15), d.h. es werden 12 Runden CT und dann T gespielt. (Die Map ist für ne Liga). So ist doch super kacke wenn man zu Rundenbeginn seine Waffe aus der letzten Runde verliert und wieder nur Deagle / Messer hat. Das soll halt nur passieren nach Restart und Tod->Respawn ... Ich hoffe so ist es -noch- verständlicher :) -- |
|
Profil || Suche |
|
014 19.04.2008, 12:41 Lugges |
trigger_once -> game_player_equip mfg Lugges Dieser Beitrag wurde am 19.04.2008 um 12:56 von Lugges bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 19.04.2008, 17:26 eMo |
Dann machst du/die halt am Ende der MR12/15 nen normalen RESTART und kein sv_restartround ;) -- bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
016 19.04.2008, 17:40 Skuldoon |
ja, es is verständlicher aber wie emo schon gesagt hat, wenns in ner liga is, mach einfach nen normalen restart nach den einspielrunden und fertig :) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
017 22.04.2008, 11:27 joKe |
Wo bitte seht ihr den unterschied zwischen einem "Normalen Restart" und einem "sv_restartround 1" ... mit einem sv_restartround wird in der kompletten CS Welt, in jedem War, in jeder Liga und mit jedem Restartscript gerestartet ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
018 22.04.2008, 14:09 eMo |
ja. Aber ein normaler Restart lässt den server die Map komplett neu laden, und dann ist dein Problem nihct.. bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
019 22.04.2008, 18:06 joKe |
Sollen jetzt alle Ligen wegen meiner Map auf ein Maprestart umsteigen anstatt auf das normale restartround zu nutzen ?!?!? -- |
|
Profil || Suche |
|
020 22.04.2008, 18:20 Lugges |
löst doch alle eure probleme mfg Lugges -- |
|
Profil || Suche |
|
021 22.04.2008, 22:48 eMo |
Nö. Da muss auf deiner Map halt bloß einer rcon-rechte haben, und schon passt die Sache.. -- bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |