Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.03.2004, 19:21
Headgranate

folgende situation:
1x Waffenschrank
4x mp5 navy
1x verzweifelter mapper (ICH)

meine szenerie ist eine größere jacht (mitten im meer), es gibt einen VIP der vom einen ende des schiffes zum anderen muss, zum hubschrauber. und es gibt einen bombtarget im maschienenraum am generator. schlau wie unser VIP ist sind auf dem schiff an ein paar stellen kästen an der wand mit waffen drin.

der punkt ist, dass das armoury_entity die waffen einfach auf den poden klatscht. wenn man (speziell ich) das so macht, dann sieht das ark nach ner fy-funmap aus. das soll aber alles andere als das sein.
in einem waffenschrank stehen waffe aus platzgründen logischerweise AUFRECHT drinnen.

hat irgendwer eine idee, wie ich das armoury_entity dazu überreden könnte zu machen was ich will, oder hat wer ne bessere idee?

nach der forensuche hab ich schon mal gedacht die waffen mit den w_* models in den schrank zu stellen und dann die waffen irgendwie manuell auszugeben aber mir fehlt da gerade die inspiration ;D

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.03.2004, 19:55
ScyTheMan
Moderator

Ist nicht möglich, außer du plazierst dort einfach ein model der Waffe per cycler.
Das liegende Waffenmodel ist auch logischerweise nur an einer Seite ausgemodelt.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

002
07.03.2004, 11:42
Headgranate

ähm, also ich hab da jetz mal n bissel experimentiert.
dat armoury_ent kann ich mit der einstellung down (bei angle) zumindest nach oben richten. die waffen stehen dann auch schön im schrank, nur dass sie halt automatisch auf den nächsttieferen solid gepflanzt werden. irgendwie hängt dann noch ein stück vom schaft unten aus dem schrank raus ;D

das hab ich mit nem unsichtbaren func_wall behoben, wo die waffen jetzt drauf hängen. (ich würd euch gern nen screeny zeigen aber mein WinSCP hat gerad nen ratsch)

jedenfalls sieht das alles ganz schön aus, aber das einzig bestehende problem ist, dass man die waffen aus irgend einem grund nicht aufnehmen kann !!!
vielleicht ewartet die engine das ich in dem schrank drin rumturne, damit ich das ding bekomme.

ach ja und das mit dem model scheint einwandfrei zu funktionieren. alles is gemoddelt, kann aber auch an meinen high-poly models liegen, weil die normalen warn ja nur irgenwelche prismen.

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

003
07.03.2004, 16:24
feigling

Hmm, mach doch einfach nen trigger_multiple vor den Schrank, mit dem du dann auf die Stelle, an dem der trigger ist, eine mp5 spawnen lässt, so dass diese gleich vom Spieler aufgenommen wird und er nicht sieht, dass ne Waffe gespawnt wird. Ich denke mal, dass sowas machbar ist, allerdings habe ich mich jetzt seit vielen jahren nicht mehr mit dem Editor beschäftigt, also sorry, wenns nicht geht. Das fällt mir nur so dazu ein.

--