.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.03.2004, 19:21 Headgranate |
folgende situation: meine szenerie ist eine größere jacht (mitten im meer), es gibt einen VIP der vom einen ende des schiffes zum anderen muss, zum hubschrauber. und es gibt einen bombtarget im maschienenraum am generator. schlau wie unser VIP ist sind auf dem schiff an ein paar stellen kästen an der wand mit waffen drin. der punkt ist, dass das armoury_entity die waffen einfach auf den poden klatscht. wenn man (speziell ich) das so macht, dann sieht das ark nach ner fy-funmap aus. das soll aber alles andere als das sein. hat irgendwer eine idee, wie ich das armoury_entity dazu überreden könnte zu machen was ich will, oder hat wer ne bessere idee? nach der forensuche hab ich schon mal gedacht die waffen mit den w_* models in den schrank zu stellen und dann die waffen irgendwie manuell auszugeben aber mir fehlt da gerade die inspiration ;D --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
001 06.03.2004, 19:55 ScyTheMan Moderator |
Ist nicht möglich, außer du plazierst dort einfach ein model der Waffe per cycler. http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 07.03.2004, 11:42 Headgranate |
ähm, also ich hab da jetz mal n bissel experimentiert. das hab ich mit nem unsichtbaren func_wall behoben, wo die waffen jetzt drauf hängen. (ich würd euch gern nen screeny zeigen aber mein WinSCP hat gerad nen ratsch) jedenfalls sieht das alles ganz schön aus, aber das einzig bestehende problem ist, dass man die waffen aus irgend einem grund nicht aufnehmen kann !!! ach ja und das mit dem model scheint einwandfrei zu funktionieren. alles is gemoddelt, kann aber auch an meinen high-poly models liegen, weil die normalen warn ja nur irgenwelche prismen. --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
003 07.03.2004, 16:24 feigling |
Hmm, mach doch einfach nen trigger_multiple vor den Schrank, mit dem du dann auf die Stelle, an dem der trigger ist, eine mp5 spawnen lässt, so dass diese gleich vom Spieler aufgenommen wird und er nicht sieht, dass ne Waffe gespawnt wird. Ich denke mal, dass sowas machbar ist, allerdings habe ich mich jetzt seit vielen jahren nicht mehr mit dem Editor beschäftigt, also sorry, wenns nicht geht. Das fällt mir nur so dazu ein. -- |
|
Profil || Suche |