.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.02.2007, 18:35 big_kahoona |
ich würde meine map gern so compilen , dass die texturen in die .bsp datei eingebunden werden . Using mapfile wad configuration achja und wenn ich es als additional parameter im normalen compile fenster reinschreibe , hat das auch keinen effekt :( was mache ich falsch ? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 17.02.2007, 18:46 big_kahoona |
verdammt falsche topic , verschieben bideeeé -- |
|
Profil || Suche |
|
002 17.02.2007, 21:50 Dread the X-Ecuter |
du musst das mit dem wadinclude in etwa so machen: das sieht dann etwa so aus: csg.exe -wadinclude <deine wad>.wad $... einfach ohne das $ vor die anderen parameter und dann müsstes gehn. ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 18.02.2007, 09:47 Richman Moderator |
verschoben --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 18.02.2007, 12:32 The Emperor |
Ich würde dir aber abraten dem Compiler 8 Parameter zu übergeben, sondern einfach in den Optionen bei Texture einzubinden. --(aka MDK_Woronesh) |
|
Profil || Suche |
|
005 23.02.2007, 15:40 DerBreaker |
und wie geht das??? mit dem Texture einbinde, was man einfach machen soll??ß ich stehe grad vor dem selben problem... und komm auch net weiter... könnt ihr nicht einfach ma ein beispiel schreiben, mit der wad: cs_thunder, die eingebunden werden soll??ß Und mit was is, weenn ich mehrere einbinden will?? muss ich die dann alle dahinterschreiben oder wie geht das?? HILLLLLLFEEEE!!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 23.02.2007, 16:21 Schmogel |
ich blick da auch nicht ganz durch, ich umgeh das, indem ich meine texturen in die zhlt.wad reinpack, die wird von den zhlt-compilern automatisch includet -- |
|
Profil || Suche |
|
007 23.02.2007, 16:24 Dread the X-Ecuter |
ich denke damit meint er dass du die wad in den VHE-optionen angeben sollst. dazu hab ich aber auch noch ne frage: wenn man die da angibt werden die aber nicht während des compiles in die map eingebunden, oder? wie das mit den mehreren geht wüsst ich auch gern. viel text, hoffe das geht klar ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 23.02.2007, 16:32 Skuldoon |
nein die werden nicht eingebunden, aber du bruachst si um die map zu spielen, auch wenn du keine textur draus benutzt hast mach statt -wadinclude mywad.wad einach -nowadtextures, dann müsste er alle texturen einbinden die du benutzt hast --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
009 23.02.2007, 16:34 Dread the X-Ecuter |
...gut zu wissen... -- |
|
Profil || Suche |