Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.10.2007, 11:27
Bader

Hallo liebe thewall community,

habe das Problem wenn ich den Spielern die Famas über game_player_equip (diese Waffe irgentwo hinzulegen, so dass man sie aufheben kann ist ja leider nicht möglich;-))zuweise hat man immer nur 30 Schuss pro Runde.
Wo kann ich einstellen das man 90 Schuss oder vielleicht sogar noch mehr Schuss hat?
Ist es zudem vielleicht möglich die Schusszahl in einer Runde wiederaufzufüllen?
Zu guter letzt möchte ich noch wissen wie ich getrennte game_player_equip einstellen musst, also das das eine Team die glock und das andere die usp bekommt.

Mit freundlichen Grüßen
Dominik Bader

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.10.2007, 11:40
Skuldoon

geb einfach zusätzliche Magazine und schwupps, dein problem is gelöst...

das mit den versch waffen an die teams geht auch, wenn du auf jede seite einen trigger machst, der einen entsprechendes g_p_e auslöst und damit allen, die es getriggert haben, diese waffen gibt

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
28.10.2007, 11:45
Bader

Sag schonmal danke für die schnelle Antwort, aber wo gebe ich zusätzliche Magazine?
Mit dem triggern, soll ich einfach unter alle startplätzte einen Button bauen, der das game_player_equip auslöst, oder gibt es eine einfachere Lösung, weil wenn das gegnerische Team auf den trigger läuft hat sie ja dann auch die anderen Waffen oder?

--

003
28.10.2007, 13:10
Bader

Mit dem Magazin hab ich jetzt hinbekommen, hab einfach noch ein ammo_556nato in game_player_equip eingefügt.
Und das Munitions auffüllen Problem hab ich jetzt mit einem Button gelöst, der ein weiteres game_player_equip mit ammo_556nato auslöst.
Das einzige nette wäre jetzt noch, das die Terrors die glock und die Ct's die usp bekommen und nich an die andre waffe herankommen

--

004
28.10.2007, 13:22
Skuldoon

die magazine sind standart im g_p_e einfach mal runterscrollen^^

wenn die ts nur glock und cts nur usp haben sollen, dann geb einfach garkeine waffe und beiden munition für beide pistolen, problem gelöst...man muss es ja nich unnötig kompliziert machen^^

und es gibt ne editier funktion

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

Dieser Beitrag wurde am 28.10.2007 um 13:22 von Skuldoon bearbeitet.
005
28.10.2007, 16:55
Bader

Dürfte ich mich vielleicht mal bei dir im icq melden?
hier meine nummer 294255018

--