.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.10.2007, 11:27 Bader |
Hallo liebe thewall community, habe das Problem wenn ich den Spielern die Famas über game_player_equip (diese Waffe irgentwo hinzulegen, so dass man sie aufheben kann ist ja leider nicht möglich;-))zuweise hat man immer nur 30 Schuss pro Runde. Mit freundlichen Grüßen |
|
Profil || Suche |
|
001 28.10.2007, 11:40 Skuldoon |
geb einfach zusätzliche Magazine und schwupps, dein problem is gelöst... das mit den versch waffen an die teams geht auch, wenn du auf jede seite einen trigger machst, der einen entsprechendes g_p_e auslöst und damit allen, die es getriggert haben, diese waffen gibt --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 28.10.2007, 11:45 Bader |
Sag schonmal danke für die schnelle Antwort, aber wo gebe ich zusätzliche Magazine? |
|
Profil || Suche |
|
003 28.10.2007, 13:10 Bader |
Mit dem Magazin hab ich jetzt hinbekommen, hab einfach noch ein ammo_556nato in game_player_equip eingefügt. |
|
Profil || Suche |
|
004 28.10.2007, 13:22 Skuldoon |
die magazine sind standart im g_p_e einfach mal runterscrollen^^ wenn die ts nur glock und cts nur usp haben sollen, dann geb einfach garkeine waffe und beiden munition für beide pistolen, problem gelöst...man muss es ja nich unnötig kompliziert machen^^ und es gibt ne editier funktion --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 28.10.2007 um 13:22 von Skuldoon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 28.10.2007, 16:55 Bader |
Dürfte ich mich vielleicht mal bei dir im icq melden? |
|
Profil || Suche |