.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.11.2005, 22:57 Skuldoon |
Hi 1. Kann ich auch irgendwie machen, dass ich keine Round Time hab? So das wars erstmal, weiter folgen mfg Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
001 08.11.2005, 08:54 GlowWorm |
1. Das ist in Singleplayer-Levels normal. What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere, |
|
Profil || Suche |
|
002 08.11.2005, 14:32 Red Storm |
n cs is das aber immer so ne sache mit maprestart - da werden etliche entities nicht zurückgesetzt und starten falsch --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
003 08.11.2005, 15:53 Victus |
es gibt aber auch Singleplayer Maps für CS (Trainings Center) auf gimlis Seite gibts auch ein Entity, mit dem, in Kombination mit der normalen CS.fgd solche Singleplayermaps erstellt werden können. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 08.11.2005, 16:02 Herr Freimann |
zu 3: viel spass mit deinen experimenten *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
005 08.11.2005, 16:16 Victus |
Du meinst nen Rescue Zone und nen Trigger push xD Mit nem Monstermaker unendlich Geiseln nachkommen lassen, dann passt das xD Übrigens: Im Trainings Level von CS (retail) muss man auch erst alle Waffen einkaufen, etc. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 14.11.2005, 13:27 Herr Freimann |
genau die :D egal, themawechsel^^ ich werd mal so ne map reviewen, wo gaaaaanz viele dieser buggy-spielereien drinnen sind^^ -- |
|
Profil || Suche |