Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.11.2005, 22:57
Skuldoon

Hi
Meine Fragen beziehen sich eigentlich nur aufs CS-Training der 1.5:

1. Kann ich auch irgendwie machen, dass ich keine Round Time hab?
2. Wie macht man, dass man überhaupt kein HUD hat(außer mit hud_draw0) und sobald man Kevlar aufnimmt hat man es?
3. Wie macht man, dass das Geld wieder aufgefüllt wird?
4. Wie macht man diese Selbstschuss-Dinger, die beim Hostage-Retten Teil immer hinter den Fenstern kommen, schießen und aufhören, wenn man sie trifft?

So das wars erstmal, weiter folgen

mfg
D3m0nhunt3r

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.11.2005, 08:54
GlowWorm

1. Das ist in Singleplayer-Levels normal.
2. In SP-Levels startet man ohne item_suit, und hat daher auch kein HUD. Die Assaultsuit (Das CS-Pendant zur HEV) kannst du per armoury_entity setzen.
3. kA, decompile mal die Map, sind noch andere schöne Sachen, wie z.B. die func_grencatch (oder so)
4. func_guntarget kombiniert mit func_tank (nehme ich an)

--

What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere,
that is equipped with a device called a "modem" can make a noise like a duck choking on a kazoo.
- Dave Barry

002
08.11.2005, 14:32
Red Storm

n cs is das aber immer so ne sache mit maprestart - da werden etliche entities nicht zurückgesetzt und starten falsch

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

003
08.11.2005, 15:53
Victus

es gibt aber auch Singleplayer Maps für CS (Trainings Center)

auf gimlis Seite gibts auch ein Entity, mit dem, in Kombination mit der normalen CS.fgd solche Singleplayermaps erstellt werden können.

--

004
08.11.2005, 16:02
Herr Freimann

zu 3:
mach einfach ein paar geiseln außerhalb des levels, ein func_*fix me!* um wind zu erzeugen, und immer wenn man geld braucht, bläst der wind eonmal ganz kurz, und schiebt somit eine geisel in die auch benötigte rettungszone. nur so ne idee.. und irgendwann gehen die geiseln aus... aber wen du schon sp mappst braucht man eigentlichbkein geld. da liegen die waffen einfach irgendwo rum oder du hast sie gleich am anfang.

viel spass mit deinen experimenten *g*

--

005
08.11.2005, 16:16
Victus

Du meinst nen Rescue Zone und nen Trigger push xD

Mit nem Monstermaker unendlich Geiseln nachkommen lassen, dann passt das xD

Übrigens: Im Trainings Level von CS (retail) muss man auch erst alle Waffen einkaufen, etc.

--

006
14.11.2005, 13:27
Herr Freimann

genau die :D
ich mach da mal schnell ne map zu und schieb sie aufn webspace... oder .. ne. scheisse, der monstermaker geht doch in cs-maps garnicht? bei mir weigert sich der compilierer auch hartnäckig, func_trains anzuerkennen....ARGH

egal, themawechsel^^ ich werd mal so ne map reviewen, wo gaaaaanz viele dieser buggy-spielereien drinnen sind^^

--