.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.02.2009, 23:54 nix |
Es besteht weiterhin dasselbe Problem....... Grafikkarte: ati mobility radeon x1300 ich habe es mit verschiedenen Treibern probiert der Tipp mit dem einfügen der datei "atioglxx.dll" (110kb,~2Mb,~5Mb) sowohl als auch die Methode mit dem deaktivieren der Hardwarebeschleuniger haben trotz mehrmaligen ausprobieren und neu Starten nur bedingt funktioniert. Da Trex_Tol auch eine X1300 verwendet versuchte ich es auch mit seiner konfiguration mit dem D3D-Wrapper und dem Catalyst_8.12_Mobility_Radeon_...._X1300_..._(Display) Treiber --> Das einzige was zum auswählen gegangen ist, waren die äußersten Brushes der map. Sowie Brushes Auserhalb der Map (größe des Objektes war egal). Der Versuch ein großes Leak zu erstellen um den Großteil der Map mit dem "Nichts" zu verbinden war erfolglos. Hat zufallig jemand den selben Laptop (AcerAspire5600) mit einer passenden Konfiguration, Treiber und verschiedene Tipps die für XP zugeschnitten wären? PS: es tut mir leid community von thewall, im speziellen bluthund, das ich zuvor nichts mittels der forumssuche fand und weiters das ich erneut mit einem verdammt ähnlichen Thema nerven muss. PSS: wenn dieser letzte Hilfeschrei von mir ins Leere geht, muss ich wohl einen anderen PC mit Nvidia Karte auftreiben. Hoffentlich funktioniert es dann. --DO A BARREL ROLL............... |
|
Profil || Suche |
|
001 17.02.2009, 00:03 Adrian_Broher Admin |
Benutz den alten thread weiter. http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=62507 --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 17.02.2009 um 00:03 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |