000
07.08.2007, 00:22
bloodsch
|
hallo leute mein ziel ist es eine aimmap zu baun bei der die terrors und die cts nicht das gleiche start equip haben nun haben wir dafür theoretisch die möglichkeit mit dem armory_entity allerdings will ich eine aimmap für oistolen baun wie allgemein bekannt ist sind diese nicht im armoury_entity enthalten genauso wie galil famas und andere sachen deshalb bin ich davon ausgegangen das problem mit dem game_player_equip zu umgehen allerdings sind ohen voreinstellungen die waffen für beide teams da also was ich gemacht ahb mm mit name game_playerspawn dann wird ein weaponstrip getriggert dann bekommen beide seiten ein messer dann sollen halt jeweils jede seite unterschiedliche seiten untershciedliche pistolen bekommen (was ich später nach mit einem random generator verbinde hier alleridngs kein problem ist) dafür den team master benutzen im game_play_equip hab halt noch zwei game_player_equips erstellt einmal mit team master "tmaster und einen mit team master "ctmaster" den dann von einem game_team_master triggern lassen jeweils beim game_team_master werd cih mir unsicher dort ahb ich dann team index auf 0 bzw 1 gesetzt und den game_team_master dann von einem game_set_team triggern lassen den hab cih von einem button aktivierne lassen der unter dem spawn point ist mit flag "touch activates" ich hoffe der gedanken gang ist nachvollziehbar wie ihr vllt erahnt hat das ganze nicht funktioniert und ich ahb bereits 5 stunden probiert deswegen schreib ich jetzt hier rein! thx 4 help schonmal cu bloosch
--
|
|
Profil || Suche
|
001
07.08.2007, 22:06
bloodsch
|
hm is das problem vllt zu speziell auf cs konzentriert? wenn undeutlich erläutert könnt ihr das sagen dann probier ichs nochmal zu beschreiben oda gibts ein mapping forum was sich speziell auf cs konzetriert hat?
--
|
|
Profil || Suche
|
002
07.08.2007, 22:27
Bruce_Leet
|
Einfach ausschalten das bei game_player_equip überhaupt jemand waffen bekommt und einfach mit dem amory_entity die waffen unter die startposition der figuren legen
--
3 Meter Luftlinie sind kein Grund um auf ICQ zu verzichten.
|
|
Profil || Suche
|
003
07.08.2007, 22:33
bloodsch
|
kannst du mir eine gfd geben bei der ich pistolen legen kann? ich hab sowas leider net gefunden und geht meiner meinung auch nicht edit: hab gesehen dass ich mich leicht verschrieben hab im ersten post, ich meinte eine aimmap für Pistolen
--
Dieser Beitrag wurde am 08.08.2007 um 03:13 von bloodsch bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
004
08.08.2007, 13:02
Instinkt
|
http://www.thewall.de/content/half-life:entities:armoury_entity
Laut da ist es nicht möglich Pistolen zu legen, aber da steht auch irgendwas vonwegen Render-Schaltungen. Keine Ahnung was das ist, aber vll hilft es dir.
ach ja und wie du dich oben statt "pistolen" "oistolen" geschrieben hast, so hast du unten statt "fgd" "gfd" geschrieben
ist aber nicht tragisch ^^
--
|
|
Profil || Suche
|
005
08.08.2007, 14:48
bloodsch
|
ich denk jeder weis was gemeint war :> ja diese komplizierten render schaltungen meine ich leider spuckt goggle bis auf einen foren eintrag garnix aus was cih jetz probiert ahb entspricht ungefähr dem was ich dort gelsen hab allerdings war die anleitung eher schwammig formuliert wär cool wenn jmd diese komplizierten render schaltungen erläutern könnte oda ist damit gemeint das man das nicht mit entitys machn kann?(kann mit dem wort renderschaltung relativ wenig anfangen)
--
|
|
Profil || Suche
|
006
08.08.2007, 15:21
Lucky Luke
|
doch kann man. dazu brauchst du für jedes team ein game_zone_player, für jede waffe die du per zufall verteilen willst ein game_player_equip und noch ein paar n'paar mm. Irgendwie gehts, ich hab das auch schon aufgebaut.
--
Dieser Beitrag wurde am 08.08.2007 um 15:21 von Lucky Luke bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
007
08.08.2007, 15:27
Bruce_Leet
|
Instinkt postete http://www.thewall.de/content/half-life:entities:armoury_entity
Laut da ist es nicht möglich Pistolen zu legen, aber da steht auch irgendwas vonwegen Render-Schaltungen. Keine Ahnung was das ist, aber vll hilft es dir.
Laut da aber "Probieren geht über Studieren"
--
3 Meter Luftlinie sind kein Grund um auf ICQ zu verzichten.
|
|
Profil || Suche
|
008
08.08.2007, 16:31
Zaknah
|
Bruce_Leet postete Laut da aber "Probieren geht über Studieren" http://keksen.ke.funpic.de/amoury_entity.JPG "Denken geht über posten"
--
Dieser Beitrag wurde am 08.08.2007 um 16:31 von Zaknah bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
009
08.08.2007, 17:37
bloodsch
|
@bruceleet iwie knete im kopf? @luckyluke danke für den tipp mit game zone player, den hatte ich bis jetzt noch nicht benutzt
--
|
|
Profil || Suche
|
010
08.08.2007, 18:14
bloodsch
|
ok problem gelöst aller größter dank geht an lucky luke :)
--
|
|
Profil || Suche
|