Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.08.2000, 13:42
[A.E.F]Grasy

Ich versuche gerade einen Lift mit "beweglichen" Schaltern in CS einzubauen. Das det mit dem func_rot_button klappen sollte sah ziemlich einleuchtend aus, nur als ich das Teil mit dem letzten stand der halflife-cs.fdg bauen will hab ich einfach keine möglichkeit den Rendermode auf Texture zu stellen und det doofe Teil sieht man dann immer im Spiel. Jetzt habe ich einfach mal die letzte halflife.fdg eingefügt und siehe da, auf einmal kann ich den Schalter diese Funktion verpassen. Jetzt frage ich mich allerdings schon ob das da noch kompatibel miteinander ist oder ob ich so eine instabile Map konstruiere weil CS diese Werte nicht versteht (andererseits es ist ja immer noch die HL-Engine).
Ich will vermeiden das ich da jetzt Dinge einbaue und dann feststelle die ganze arbeit war umsonst weil det zwar so aussieht und klappt wie es sollte nur, leider den Server zum Crashen bringt oder so Dinger. Wenn hier irgendwer Erfahrung hat soll er sich bitte melden.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.08.2000, 14:18
DMA147.ThW
Ehrenmember

Hallo !

Den Rendermode gibt es eigentlich auch nicht, bei func_rot_buttons !
Du kannst Ihn aber manuell einfügen, indem du auf "smart edit" klickst, dann auf "add"....
Bei "Key" gibste dann einfach "rendermode" ein und bei "value" den Wert "1" !

Wenn Du auf Check for Problems gehst, dann wird da wahrscheinlich eine oder mehrere Meldungen über unused Keyvalues auftauchen ----> ignoriere diese !

Inkompatibilitäten sin dmir nicht bekannt....

Bis dann..

--

Alexander Mieland (aka dma147)
APP - Another PHP Program
http://www.php-programs.de

002
14.08.2000, 20:32
[A.E.F]Grasy

Thx

--