.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.04.2011, 14:41 Shazzrah |
Hallo, irgendwie hab ich mit der Suche nichts gefunden, was mich eigentlich wundert, da ich mir vorstellen könnte, dass ich nicht der erste bin, der probleme damit hat/hatte... Im Prinzip gehts nur um einen Befehl beim Kompilieren... "Copy File $path\$file.bsp $bspdir\$file.bsp" steht zwar im log, wird aber nicht ausgeführt; meine Vermutung: Benutzerkontensteuerung unter Win7. Es kommt auch immer das Fenster "Sie müssen Administratorberechtigungen haben blabla, um diesen Vorgang fortzusetzen" wenn ich ne map in den entsprechenden Ordner von Hand kopieren will. Ich hab auch schon unter Eigenschaften des Ordners maps (Registerkarte Sicherheit) für sämtliche Gruppen/Benutzernamen die Berechtigungen Ändern usw. eingestellt, funktionieren tuts aber trotzdem nicht....? Wär praktisch, wenn jemand ne Idee hätte, denn jedes mal nach dem Kompilieren die Map von Hand kopieren nervt auf Dauer... lg -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.04.2011, 23:21 Skuldoon |
schonmal versucht den vhe selbst als admin zu starten? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 27.04.2011, 01:39 Shazzrah |
Du meinst mit dem Administratorkonto? Probiert noch nicht, und eigentlich will ich das auch nicht, da dann quasi UAC komplett ausgeschaltet ist. Hat aber jetzt funktioniert, die Lösung: Wenn mans nur über "Bearbeiten" ändert, springen die fein gemachten häkchen wieder zurück... geht nur übert "Erweitert" und dann eben nen neuen Berechtigungseintrag fürs aktuelle Konto hinzufügen (versteh ich zwar nicht, Windows-Logik ._.). Trotzdem danke :) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 30.04.2011, 13:20 Faryx |
naja, mit rechts klick > "als Administrator ausführen" hilft in den meisten fällen unter vista/win7. ^^ --Mapping/Modeling/Drawing/Layout Stream: http://www.twitch.tv/solkat |
|
Profil || Suche |
|
004 06.05.2011, 09:40 Flex-Maker |
Hallo, kannst du einfach steam.exe als Administrator Rechte ausführen kannst, dann kannst du mit Nicht-Steam-Spiel im Bereich einzufügen. Valve Hammer Editor 3.5 und GCFScape. Wenn du Wally bei Steam auch einfügst. Dann gibt es kein Problem bei mir. :) Ich habe auch Windows 7 Pro x64. PS Valve Hammer Editor Installer hat Problem mit x64-bittigem Programmverzeichnis ( C:\Program Files (x86)\ Wenn du automatisch hammer.exe per Administratorrechte ausführen willst. Dann öffnest du regedit Dann stellst du neue Schüssel für richtigen Ziel und Programm. Dann beendest du Regedit. Drückst du Taste F5 am Desktop, wenn das Symbol Valve Hammer Editor ein Schild Zeichen angezeigt hat. Dann startest du Valve Hammer Editor via Administrator Rechte, um die Bestätigung auszuführen. :) Gruss Flex-Maker -- |
|
Profil || Suche |
|
005 06.05.2011, 12:45 Shazzrah |
Ok, danke für die Antworten :) Habs wirklich lösen können, indem ich nur die Hammer.exe als Administrator ausgeführt habe. Hatte ich halt vorher nie gemacht, weil nie ne Meldung kam, dass Rechte benötigt würden. Das mit den Problemen mit 64bit-Systemen hab ich auch schon festgestellt. Konnts aber einfach "umgehen", indem ich Hammer in den Eigenen Dateien installiert hab (wo sowieso der ganze andere content rumfliegt, passt also). lg -- |
|
Profil || Suche |
|
006 08.06.2011, 21:34 Pyro Phoenix |
Hab nach langer Zeit auch mal wieder den Hammer 3.5 Installiert, und hab das gleiche Problem (Win 7 x64) wie der TE. Auch wenn ich Hammer mit Adminrechten starte, bekommt er es einfach nich gebacken, die bsp zu kopieren. Was überseh ich hier ? €:
€2: Dieser Beitrag wurde am 08.06.2011 um 22:10 von Pyro Phoenix bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 08.06.2011, 22:29 Kriz |
Ich denke, die Compiler mögen Leerzeichen im Pfad nicht, egal ob gequoted oder nicht. Er sieht also nur "d:\users\LOL\eigene"... Zum Thema selbst: Hammer ist aus der Windows 95/98 Zeit, als Benutzerkonten als solche unbekannt waren, da diese OSe nicht der NT Linie angehören. Da gab's quasi nur "Cheffe" ;-) Korrigiert mich, wenn's falsch ist ^^ --K:R-I)Z++ Dieser Beitrag wurde am 08.06.2011 um 22:40 von Kriz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 08.06.2011, 22:40 Pyro Phoenix |
Ne funzt jetz. Lag daran dass der maps Ordner im cstrike fehlte. Wars vom WON HL gewöhnt, dass der immer schon vorhanden war. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 08.06.2011, 22:41 Bluthund |
Ich korrigiere dich, weil es falsch ist. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |