.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.02.2009, 22:04 desoxyribonucleinsaure |
Hi @ all Wie mach ich das? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.02.2009, 22:20 Krifitze ![]() |
Ein zweiter Trigger um den ersten? |
|
Profil || Suche |
|
002 24.02.2009, 22:29 desoxyribonucleinsaure |
Wär an sich die Lösung, ABER ist ja Multiplayer |
|
Profil || Suche |
|
003 24.02.2009, 22:37 Skuldoon |
naja, oder du deaktiviesrt den off-trigger bis der on-trigger getriggert wurde und machst dass der off-trigger nur getriggert werden kann, wenn jmd den on-trigger verlässt...anders wirds nich gehn viel spaß^^ (glaub mich errinnern zu können, dass es das schonmal gab, quäl mal die forensuche bissel, vll wirst du ja fündig) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 25.02.2009, 20:32 desoxyribonucleinsaure |
: ) Hab ich entweder nicht richtig verstanden oder das geht nicht: Weil ich ja nach deinem Vorschglag den Off Trigger triggern müsste wenn jmd den On Trigger verlässt was an sich das Problem ist, das ich habe. Ich habe auch was im Froum gefunden, nur leider wurde da nur auf ein tutorial von einer anderen Seite verwiesen und die existiert leider nicht mehr : (. Was ich brauche ist glaub ich etwas dsa so lange aktiv ist solange sich ein oder merhere spieler darin befinden und nicht mehr aktiv ist sobald Irgendwer das wieder verlässt. Aber dennoch Danke! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 25.02.2009, 20:39 Skuldoon |
hmm, was du auch machen könntest, ist, dass der trigger nen mm triggert, der die lamper erst an und nach einer festen zeit dann wieder aus macht. sollte das so gehen, setz die zeit auf 1 sek runter oder so, vll kommt der effekt dann --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 25.02.2009 um 20:40 von Skuldoon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 25.02.2009, 20:52 desoxyribonucleinsaure |
Gute Idee! |
|
Profil || Suche |
|
007 25.02.2009, 21:52 desoxyribonucleinsaure |
Haha es funktioniert halbwegs!!! Ich lass noch [OFFEN] bis ichs geschafft hab. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 26.02.2009, 21:16 desoxyribonucleinsaure |
Ok für jeden den es interessiert ich hab als trigger n func_button (als Boden) genommen der sich nach 1er Sekunde zurücksetzt. Der button triggert einen MM der beide Lampen triggert und zusätzlich beide Lampen mit einer Sekunde verzögerung nochmals triggert. |
|
Profil || Suche |