.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.03.2006, 16:09 amylopektin |
habe einen trigger teleport erstellt , den mit einem multisource gekoppelt ich bin am ende....ich brauch hilfe.......bitte --Dieser Beitrag wurde am 01.03.2006 um 16:10 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 01.03.2006, 17:07 WareWolf |
teleporter sind IMHO nicht schaltbar, zumindest nicht in hl --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
002 01.03.2006, 17:17 Michael Z |
klar sind sie schaltbar ich selber habe ja so einen teleporter in meiner map eingebaut. Das ist aber doch schon ein jährchen her. So weit ich mich entsinnen kann sollst du nicht den teleporter sondern den global triggern. Müsste aber einfach mal kurz nachschauen. --Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) |
|
Profil || Suche |
|
003 01.03.2006, 17:32 amylopektin |
kann es sein das der teleporter einfach länger brauch, befor er wieder getriggert werden kann ? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 01.03.2006, 17:47 Richman Moderator |
Denke nicht. Gib uns mal deine exakten Einstellungen von button, multisource und teleport. @WW, klar kann man Teleporter triggern, was denkst du wohl wie die unzähligen einschaltbaren Teleporter im HL1SP realisiert wurden? ^^ --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
005 01.03.2006, 18:39 amylopektin |
func_button :name.... multi_manager:targetname 2 zweiter multi_manager gedacht um alles wieder aus zu schalten multi_manager targetname 2 Alles verständlich ? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 01.03.2006, 18:42 amylopektin |
nein falsch !!! beim unteren multi_manager kommen höhere zahlen rein |
|
Profil || Suche |
|
007 01.03.2006, 19:06 WareWolf |
vielleicht habe ich auch was verwechselt, ist ja schon ne Ewigkeit her =) Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
008 01.03.2006, 21:38 Richman Moderator |
1. Benutze besser ganze Namen für Entities nicht nur Nummern. Ich glaube von Fällen gehört zu haben, bei denen das zu Problem geführt hat. Zudem ist es übersichtlicher. 2. Was sollen bitteschön diese Einstellungen bei einem multi_manager? 3. Eines der Ziele des mm's heisst weierleiter1. Sollte das nicht weiterleiter1 heissen? Nicht das alles wegen eines Schreibfehlers scheitert. 4. Wie ich sehe, schaltest du mit einem mm die ms (multisource) ein, und mit dem anderen wieder aus. Evtl. könnte das zu Problemen führen. Versuch folgendes: Mach zwei trigger_relay welche du unterschiedlich benennst (am besten ihrem Zweck entsprechend), eines um die ms einzuschalten das andere um sie auszuschalten. Bei den relays stellst du als Target normal den Namen der ms ein, aber bei "Trigger state" bei der zum einschalten "On" und bei der zum aussschalten "Off". Evtl. funktioniert es auch, wenn du nur eins hast, welches auf "Toggle" ist. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |