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000 25.07.2012, 16:10 mettwurstjochen |
In meiner Map habe ich einen Bereich (trigger_multiple) in dem per Knopfdruck alle Spieler mit einer Waffe (game_player_equip) ausgerüstet werden sollen. Dazu setze ich das Target des trigger_multiple für mithilfe eines MM für 0.2 Sekunden auf einen MM der ein weaponstrip und das game_player_equip enthält. Dieser MM hat bereits das Flag "multithreaded". Leider bekommt immer nur 1 Spieler eine Waffe. Ist es überhaupt möglich mit einem trigger_multiple innerhalb von 0.2 Sekunden alle Spieler in dem Bereich etwas triggern zu lassen? -- |
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001 27.07.2012, 01:13 mettwurstjochen |
Hat denn keiner Erfahrungen mit trigger_multiple im Multiplayer? -- |
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002 27.07.2012, 18:40 Bluthund |
Doch, aber die Problembeschreibung ist duerftig. Was ist denn z.B. als Retrigger-Intervall (Delay before reset) am trigger_multiple eingestellt? Ausserdem ist ueberhaupt nicht vorhersehbar wer den trigger ausloest. Selbst mit einem Retrigger-Intervall von 0.02 kann bei deinem Setup der Trigger einfach zehnmal vom selben Spieler ausgeloest werden. Trigger_multiple bedeutet ausserdem, dass er mehrmals hintereinander (nicht gleichzeitig) ausgeloest werden kann (im Unterschied zu einem trigger_once). --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
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003 28.07.2012, 19:29 mettwurstjochen |
Das delay ist 0. Zähl das angegebene Delay jeweils pro Spieler oder für alle? Von der Problemsbeschreibung steht doch eigentlich alles da, was fehlt denn? |
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