.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.08.2006, 20:13 Maefvfis |
Folgendes Problem: So bessere erklärung ist kaum vorstellbar und mit nem screen wärs auch nicht getan. |
|
Profil || Suche |
|
001 21.08.2006, 20:20 Richman Moderator |
Ich verstehe dein Problem, aber fürchte dafür gibt es keine einfache Lösung. Das Problem kannst du wahrscheinlich mit einem trigger_changetarget umgehen, welches das Target des jeweiligen Triggers auf "null" oder "notarget" setzt, und das des anderen auf die entsprechende Tür. Dazu musst du aber wahrscheinlich einen Haufen Entities verwenden. So könnte dein path_corner z.B. ein trigger_relay triggern (trigger_relay deshalb, weil weder bei einem path_corner noch bei einem multi_manager das zu triggernde Target ändern kannst), welches einen multi_manager triggert, welcher wieder um die Tür und ein trigger_changetarget triggert. Das CT (changetarget) ändert dann das Target des trigger_relay, so dass dieses ins leere zielt. Gleichtzeitig musst du aber das trigger_relay welches vom anderen multi_manager getriggert wird, wieder auf seinen eigenen multi_manager umschalten. Klingt kompliziert, ist es auch. Aber wenn du die Funktionen der drei genannten Entities verstehst, sollte es eigentlich kein grosses Problem sein, meinem Gedankengang zu folgen oder gar selbst darauf zu kommen. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 21.08.2006, 20:31 Maefvfis |
Also im großen und gazen verstanden :P Aber gekonnt ausgedrückt! So jetzt werd ichs mal probieren! THX -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.08.2006, 20:53 Maefvfis |
Du Gott es klappt :P Hätte man aber selber drauf kommen können hatt auch die selbe idee nur wollte das mit dem changetarget nicht so ganz klappen weil ich die relays nicht hatte.... Big thx an dich Greetz Maefvfis -- |
|
Profil || Suche |