Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.07.2004, 13:25
GlowWorm

Hi!

Weiß jemand, wie es im Trainingsparcours (CS-Verkaufsversion) gemacht wurde, dass:

- Jedesmal, wenn man etwas kauft, der Kontostand aufgefüllt wird
- Man nach der 90s-Frist noch kaufen kann
- sich die Türen nur öffnen, wenn man eine passende Waffe gekauft hat

(Ich habe die Map (tr_1a) bereits dekompiliert, aber ich werde aus den Entities einfach nicht schlau, die für das Kaufen hab ich nichtmal gefunden.)

--

What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere,
that is equipped with a device called a "modem" can make a noise like a duck choking on a kazoo.
- Dave Barry

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.07.2004, 13:53
Sir_Killalot

ich würde jetzt einfach mal behaupten anderen FGD

--

002
11.07.2004, 15:20
GlowWorm

Dann müßte ich aber bei den Entities irgendwelche unbekannten Keys finden, oder? Sind mir aber nirgends untergekommen.
Für die Türen habe ich inzwischen Brush Entities vom Typ func_weaponcheck gefunden, aber für die anderen oben genannten Funktionen suche ich die zuständigen Entities bisher vergeblich. (Den worldspawn hab ich auch schon überprüft.)

P.S.:
Ich bin auch auf ein "func_grencatch" für das Rauchgranatentraining gestoßen. Ich werde mich, wenn die Sache mit dem Geld-Trigger und den 90s klar ist, mal an eine neue fgd machen.

--

What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere,
that is equipped with a device called a "modem" can make a noise like a duck choking on a kazoo.
- Dave Barry

Dieser Beitrag wurde am 11.07.2004 um 15:21 von GlowWorm bearbeitet.
003
23.07.2004, 23:23
Tailor

Man kann die Zeit, die man kaufen kann einfach bei den Servereinstellungen ändern. Mp_buytime "die buytime"

--

The Photon Project

004
24.07.2004, 09:41
ShortyaKa2003

aber wenn das muss ja an der map liegen weil wenn man jetzt anstatt tr_1a einfach mal cs_assault oder so nimmt dann steht die buytime da ja auf nem anderen wert. is also NUR in der map so.

--

005
24.07.2004, 11:03
Small_Player

zählt die map als Muliplayer oder singleplayer...
kann es sein das man bei singleplayermaps noch extra Dateien bei den Maps hat die sowas regeln (bei svencoop sind ja auch noch dateien bei)

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
"Mithilfe der Dreifaltigkeit aus Suchfunktion, Tutorials und Hirn."
www.MicHappe.de