Autor | Beitrag |
---|
000 17.07.2012, 15:27 Schlumpf |
Hallo Leute, Zu 1.: Zu 2.: Für mich ist das ab diesem Punkt ein wenig Kniffelig und frage deshalb hier. :D |
Profil || Suche |
001 17.07.2012, 16:23 Snut |
Es ist alles von dir etwas kompliziert formuliert, aber ich versuch es mal: 1. Warum ein multi_manager? Der ist, wie ich vermute, die Fehlerquelle. Probier es erstmal ohne. 2. CS spinnt etwas rum, wenn die Runde neugestartet wird, daher funktionieren einige Sachen in der nächsten Runde nicht immer richtig. Hab aber zu selten dafür gemappt, daher kann ich nicht sagen, wie man dagegen wirkt. -- |
Profil || Suche |
002 17.07.2012, 18:26 Schlumpf |
Den Lösungsvorschlag für 1 werde ich gleich ausprobieren. |
Profil || Suche |
003 17.07.2012, 22:43 mettwurstjochen |
1. Wie Snut schon sagte, trigger_teleports müssen immer direkt auf das info_teleport_destination zielen. 2. Deine Theorie ist schon richtig so. Nur setzt CS beim neuen Rundenstart nur func_doors, func_breakables und ausgeschaltete func_trains zurück. Das heißt du musst dir erstmal ein trigger_multiple bauen, das alle Spawns abdeckt. Dahinter schaltest du eine Tür die dafür sorgt, dass der Trigger nur einmal triggern kann (siehe Tutorials > CS > trigger_once-Behelf). Die Tür zielt dann auf einen Multimanager, der deine Dinge zurücksetzen soll. In deinem Fall triggert der Multimanager -> "mm1". -- |
Profil || Suche |
004 17.07.2012, 22:50 Schlumpf |
Leider funktioniert der erste Lösungsvorschlag von euch nicht. Eventuell muss ich noch ein changetarget hinzufügen, denn bisher schaltet die Schaltung ja nur ins leere, was wider rum zur Folge hat, dass der Teleport verschwindet aber nicht wieder erscheinen kann. Denn soweit geht die Schaltung ja gar nicht :o Wenn der 2te Lösungsvorschlag zu Folge hat, dass func_illusionary unendlich oft in einer einzigen Runde einsetzbar ist werde ich es gleich ausprobieren! :) -- |
Profil || Suche |
005 17.07.2012, 23:13 mettwurstjochen |
Nein, wenn das target ins leere geht passiert gar nichts, der Teleporter bleibt bestehen, du musst ihn nur danach wieder richtig setzen. Ja, das hat er zur Folge. -- |
Profil || Suche |
006 18.07.2012, 12:28 Schlumpf |
So, gemacht wie gesagt (glaube ich zumindest). Dieser Beitrag wurde am 18.07.2012 um 12:31 von Schlumpf bearbeitet. |
Profil || Suche |
007 18.07.2012, 16:51 mettwurstjochen |
An sich müsste das funktionieren... Der Button und das Reset-Door können auch beide direkt auf mm1 zielen. Und in den MMs sind noch Werte die da nicht reingehören. -- |
Profil || Suche |
008 18.07.2012, 20:19 Schlumpf |
Alles klar hat nun doch endlich geklappt, vielen dank :):) -- |
Profil || Suche |