Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.02.2007, 15:50
Frade

hiho,
ich will türen mappen die am anfang der Runde geschlossen sind, dann nach etwa 5 sekunden gleichzeitig aufgehen, das mit dem gleichzeitig ist ja nicht so das problem, mehr das mit der Verzögerung.

mfG

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.02.2007, 16:17
Skuldoon

wie machst du denn, dass die aufgehn?
mit nem trigger_irgendwas?
dann stell bei delay befor fire (oder wie das heißt, guck einfach in der entity bibliothek dann nach) 5 ein

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
16.02.2007, 16:21
Frade

Das is ja meine Frage, die Tür soll sich am Anfang der Runde öffnen,
jedesmal.

--

Dieser Beitrag wurde am 16.02.2007 um 16:22 von Fra.de bearbeitet.
003
16.02.2007, 16:25
Skuldoon

nenn einen mulitmanager game_player_spawn, dann wird er getriggert, wenn ein spieler spawn (was ja nur am anfang einer runde is) und trag als target die tür/en mit einer 5s verzögerung ein

€:boah wieder so ein thread, wo jeder die gleiche farbe hat :(

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

Dieser Beitrag wurde am 16.02.2007 um 16:25 von D3m0nhunt3r bearbeitet.
004
16.02.2007, 16:28
sync

und wenn nun jemand nach 3 sekunden das spiel betritt? scheisse gelaufen.

--

[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]

005
16.02.2007, 19:22
Richman
Moderator

Dann dauert es eben 8 Sekunden. Solange das Flag "Multithreaded" nicht aktiviert ist, werden sich die Türen schon nicht wieder schliessen.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

006
17.02.2007, 22:31
Frade

Lösung scheint ja ganz logisch, aber bei mir gibts beim multimanger nur name und net target

--

007
17.02.2007, 22:34
Schmogel

"smart edit" aus und dann nen neuen key mit "add" einfügen, den so wie deine tür nennen und bei "value" die zeit in sekunden angeben, wie lange es dauern soll bis es getriggert wird

edit: so kann man dann auch ziemlich viele türen gleichzeitig steuern. einfach alle türen gleich nennen, dann reicht ein eintrag im multi_manager

--

Dieser Beitrag wurde am 17.02.2007 um 22:35 von Schmogel bearbeitet.
008
18.02.2007, 02:07
Frade

ich weiß nicht, ich hab das jetzt alles so gemacht, die namen der türen alle 1 genannt, dann nen multi_manager einfegügt diesen dann game_player_spawn genammnt, dann smart edit aus neuen key geadded diesen dann 1 geannnt und value 5 gemacht.
Was is falsch?!

--

009
18.02.2007, 12:36
The Emperor

Schau vllt noch mal bei den Flags, ob multithreaded aktiviert ist. Aber das müsstest du eigntlich auch im Spiel sehen, denn dann würden die Türen alle 5 Sekunden auf und zu gehen.
Was funzt denn nicht? Öffnen sie sich gar nicht? Oder gibt's sogar Bugs?

--

(aka MDK_Woronesh)
Übertreibungen sind als Stilmittel anzusehen :)

010
18.02.2007, 18:07
the-middleman

unter die playerspawns nen trigger_multiple, dass ein trigger_relay triggerd
das trigger relay triggert die türen.
delay=5
trigger_state="ON"

fertsch

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!