.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.11.2005, 19:10 Donar |
so, ich hoffe in diesem Forum kennt sich jemand mit surf_ maps oder so aus ... ich mache diese dreieckigen blöcke auf denen man surft ... dann versetzte ich diese in verschiedene schräglagen damit man ein bisschen speed bekommt und ein wenig runter surfen kann. wenn ich diese aneinander hänge passen die teile natürlich nicht genau zusammen also mache ich sie mit dem vertex tool so zurecht, dass sie genau miteinander abschneiden. Im Map editor sieht erstmal alles sehr schön aus und hängt genau aneinander aber wenn ich die Map dann kompiliere hängen die einzelnen Teile nicht mehr genau aneinander. Es sind zwar keine lücken dazwischen aber sie sind seitlich so verschoben, dass an jeder schnittstelle von 2 dieser blöcke kleine Kanten entstehen an denen man hängen bleibt. Ich hab keine Ahnung wie diese kanten entstehen, da es sie im Map editor nicht gibt. erst nach dem kompilieren. Und ich komm einfach zu keiner lösung ... naja, vielleicht hat sich außer mir ja schonmal jemand mit einer surf_ map beschäftigt und hatte das gleiche problem ... wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. bei countersurf.com würde ich mit der frage zwar mehr erfolg haben aber dieses problem auf Englisch zu schildern is für mich nen riesen problem ... ;) MfG //Edit: Nach langem rumtüfteln hab ich es jetzt hin bekommen ... die einzelnen teile müssen genau senkrecht miteinander abschneiden, dann checkt der compiler das auch! ;) --Dieser Beitrag wurde am 03.11.2005 um 20:57 von Donar bearbeitet. |
|
Profil || Suche |