Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.11.2003, 16:00
CS_KAISER

Hi leutz,

ich hab´m problem, ich habe meine map kompiliert (mit zhlt), allerdings dauerte das ziemlich lange (als zhlt bei"LeafThread:" war), und im task manager stand das hammer 3.4 nicht reagiert, ich hab aber in nem anderen post schon gelesen das der t.m. "lügt"
aber ich kann mir nicht vorstellen, das der kompilierungs prozess weiter ging ...
ich hab dann einfach abgebrochen (task beenden) und dann mit cs die map geladen, als grad die console wegging, ist cs abgekackt (ich hal mehrmal komp. und geladen:immer das gleiche), Also: woran sieht man, das der komp. prozess abgeschlossen ist bzw. warum ist beim map laden cs abgestorben??????? <<<<ich hoffe ihr verstht meine frage ;-)

bitte helft mir, denn ich brauch die map!!

´n dickes DANKESCHÖN schonmal vorweg

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.11.2003, 16:08
Smeagol

du HAST die lösung doch bereits: der taskmanager "lügt" !
wenn du das weisst, warum handelst du dann so unsinnig ?
lass es einfach durchlaufen verdammtnochmalwasisdasfüreinescheissehier

--

002
14.11.2003, 18:28
CS_KAISER

JA PRIMA!!!!!
das dauert so lange und das ist nur ne kleine map...
dann sag mir doch bitte wenigsten, woran man sieht, das der compelierungsvorgan abgeschlossen ist, steht da vielleicht "compelirung vorgang ist fertsch, hier haste deine map" ??? oder was , ich hab ja keine ahnung von nix ;-)

--

003
14.11.2003, 18:49
ScyTheMan
Moderator

Zitat:
CS_KAISER postete
JA PRIMA!!!!!
JA!!!11 SEH ICH AUCH SO!!11

Zitat:
das dauert so lange und das ist nur ne kleine map...
dann sag mir doch bitte wenigsten, woran man sieht, das der compelierungsvorgan abgeschlossen ist, steht da vielleicht "compelirung vorgang ist fertsch, hier haste deine map" ??? oder was , ich hab ja keine ahnung von nix ;-)
Wenn die map klein ist und es extrem lange dauert liegt es an der Architektur. Vielleicht hast du gecarved oder ähnlichen Mist verzapft. Am besten du liesst dir mal den r_speed Artikel durch.
Wenn der Vorgang abgeschlossen ist wird das Fenster automatisch geschlossen, das merkst du schon.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

004
14.11.2003, 19:13
CS_KAISER

jo DANKE scy the man (und natürlich auch smeagol) :-D !!!!!
ich werd mal schauen, ob ichs gebacken kriege!!

--

005
14.11.2003, 19:18
Mr.Ouch

Ich für meinen Teil compile immer mit "Fast Vis" oder ganz ohne VIS. Das geht viel schneller! Am ende lasse ich dann "Full Vis" drüberlaufen und optimiere ggf. die r_speeds. Wenn du nicht weißt was r_speeds sind, dann schau in [ScyTheMan]'s Signatur nach. Das der Vorgang abgeschlossen ist, erkennst du an folgenden punkten:

entweder: Half-Life läd deine Map

oder: Im compile log steht am ende folgendes:

Zitat:
** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "c:\ta\rmf\schutzschild.bsp" "C:\SIERRA\Half-Life\[namedesmodordners]\maps\[namedeinermap].bsp"

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "c:\ta\rmf\schutzschild.pts" "C:\SIERRA\Half-Life\[namedesmodordners]\maps\[namedeinermap].pts"

--

[THE ACCIDENT: A Half-Life Singleplayer mod]
--
Linus Torvalds (Linux-Programmierer): "Software is like sex, it's better when it's free"

Dieser Beitrag wurde am 14.11.2003 um 19:57 von Mr.Ouch bearbeitet.
006
15.11.2003, 14:39
CS_KAISER

super! danke mr.ouch ^_^!!
wreds glich ma probieren!!

--