Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.11.2003, 21:32
Domsn

hi
hab mal meine ersten map-versuche gemacht... ;-) recht scheisse, aber egal..
naja, hab alles eingestellt, wie in verschiedenen tutorials (valve hammer)...

hab auch info_player_start und ..._deathmatch, sogar mehrere. Raum is geschlossen, also oben himmel, türen und so funktionieren, alles funktioniert...

aber wenn ich jetzt das spiel starte, also die map, werden die teamstatistiken und so erstmal gar nicht angezeigt, wenn ich auf die TAB-Taste drücke... dann hab ich mir gedacht: na gut, so schlimm kanns ja nich sein... hab terroristen genommen, hab auch die bombe gekriegt, hab sie geplanted... bombe geht hoch... (ich mit ihr), und spiel stürzt ab...

genauso is es auch, wenn ich z.b. zu den cts wechseln will... also das spiel stürzt einfach ab...und ich bin mir jetzt nich ganz sicher, aber ich glaub, wenn ich ct bin uund sterbe, sieht man mich kurz noch umfallen, und zwar als terro, bevor das spiel abstürzt... bin mir in letzterem aber nich 100% sicher...

also an was könnte das liegen?

danke schonmal,
domi

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.11.2003, 21:48
Smeagol

stell mal map online (am besten mit source, obwohl das egal ist ... nur komfortabler)
startest du sie auch sicher im multiplayermodus ? also über
multiplayer -> lan game -> create game
bzw mit parameter
deathmatch 1
?

--

002
21.11.2003, 13:28
Smeagol

aaalso, habs ja ma angeschaut ...
hab erstmal mehr info_player_deathmath-entities rein (du hattest nur eines) und das info_map_parameters innerhalb des raumes platziert (sonst gibts ja leak)
und bei mir is nix abgestürzt :/
das wird dir nich viel weiterhelfen ... aber so siehts aus ^^

--

003
22.11.2003, 13:05
Domsn

ja, ok, trotzdem danke! ;-)

--