Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.12.2006, 12:02
Schmogel

moin

ich hab folgendes problem: Wenn ich meine map starte und bots mach, dann klappt das noch in der ersten runde. in den nächsten runden sterben immer so viele, bis nur noch 3 gegen 3 spielen
hat jemand ne idee woran das liegt?
danke schon mal

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.12.2006, 12:27
Skuldoon

vllt hast du zu wenige spawnpoints drin (wobei: dann dürfts in der ersten runde ja auch nich gehn!?)

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
16.12.2006, 13:01
löo

vieleicht hast du die startplätze ausversehen in einander gebaut... das ist mir auch schon oft passiert...
mfg leo

--

003
16.12.2006, 13:11
Raziel

du musst zwischen den startpunkten genug abstand haben, ich weiß nicht genau wie viel aber probiers mal. außerdem dürfen sie auch nciht im boden stecken.

--

004
16.12.2006, 13:35
Schmogel

also, im boden stecken die nich, ich schieb die spawnpoints mal weiter auseinander

--

005
16.12.2006, 13:46
Schmogel

jo, danke, das war das problem... kann denn jemand genau sagen, wie weit die mindestens auseinander sein müssen?

--

006
16.12.2006, 14:05
Skuldoon

ich glaub min 64 units

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.