Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.03.2006, 15:58
Sm1|3y

Hi,

ich möchte eine funmap machen. ^^ Als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, habe ich auch noch ein problem.
Ich möchte das die Spieler nichts kaufen können, am start gleich eine M3 haben, mit voller munition. Also nur M3 und Messer. Wie geht das? Ich hab schon gesucht, aber nicht wirklich etwas hilfreiches gefunden.

Edit: Wie das mit der M3 am start geht hab ich rausgefunden. Ich hab ein "game_player_equip" aus der Map "1hp" geklaut ^^, weil ich nicht weiß wie man die macht, und dort "weapon_m3" "10" reingeschrieben.
Jetzt möchte ich noch wissen wie das mit einer Granate geht. "weapon_hegren" "1" geht nicht... und das mit der buyzone hab ich auch noch nicht rausgefunden.

--

Dieser Beitrag wurde am 19.03.2006 um 16:19 von Sm1|3y bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.03.2006, 17:53
Sh1Ppoh

Ich erbarme mich mal.

game_player_equip

IM smart edit modus
KNIFE YES
[...]
[...]
m3 YES
[...]
[...]
HE YES
[...]
[...]
(munition für die m3, kp wie die heisst)

btw:
wenn du nicht weisst wie man das macht - besorg dir mal die cs-expert ( http://www.gimli-maps.de ) fgd. Die _musst_ du haben, ohne sie kannst du eigentlich keine maps in der richtung bauen.

edit: tja, die buyzone. hm
--> tutorials
--> nachdenken
--> einstellungen von func_buyzone anschaun.

viel spass

--

--------------------[__________]--------------------

Dieser Beitrag wurde am 19.03.2006 um 17:54 von Sh1Ppoh bearbeitet.
002
20.03.2006, 07:24
Sm1|3y

Aber die Buyzone wird doch gleich mit den Startpunkten mitgeliefert?

Ich versuchs mal. Ich habe auch ein "info_map_parameters", aber die einstellung "weapon buying" funktioniert nicht.

Edit: Es funktioniert! Ich habe die func_buyzone einfach irgendwo im Raum, wo kein Spieler rankommt, hingepackt. THx

--

Dieser Beitrag wurde am 20.03.2006 um 07:31 von Sm1|3y bearbeitet.