.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.10.2008, 19:27 Don Bilbo |
Guten tag wiedermal, Ich hab da mal eine frage und zwar würd ich gern die spawnpoints so legen das in einer runde die CT's zum beispiel auf dem dach starten und die terrors auf dem boden und das es dann in der nächsten runde umgekehrt ist. Also das die terrors auf dem dach starten und die CT's auf dem boden. ich hab da an irgentwie sowas gedacht wie das trigger_changetarget nur weiss ich nicht genau wie ich das umsetzung soll. Kann mir da eventuell jemand behilflich sein? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 13.10.2008, 19:43 Skuldoon |
das geht nur, wenn die spieler nach dem spawnen durch nen teleporter fallen. den teleporter kannst dann jede runde das target changen lassen (müsste gehn), dann hast du den effekt --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 14.10.2008, 10:46 Don Bilbo |
also ich lass sie jetzt jeweils durch ein teleporter fallen und sie kommen an einen info_teleport_destination raus der den namen trägt "terror1" "terror2" usw. so nun hab ich am boden auch info_teleport_destinations gesetzt mit dem namen "ct1" "ct2" usw. und zu jedem info_teleport_destynation hab ich jetzt ein trigger_changetarget hingesetzt und in den properties eingetragen: Dieser Beitrag wurde am 14.10.2008 um 11:07 von Don Bilbo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 14.10.2008, 15:56 eMo |
Trigger_Multiple, der den mm auslöst. bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
004 14.10.2008, 20:32 Don Bilbo |
und das bringt? mein multi manager wird schon immer bei jedem playerspawn ausgelößt oder ich versteh dich nicht -- |
|
Profil || Suche |
|
005 14.10.2008, 20:47 Skuldoon |
mach, dass er durchs durchfallen ausgelöst wird, zu machen, dass er als playerspawn funzt, geht nich immer --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 14.10.2008, 20:48 eMo |
achso.. okay^^ bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
007 14.10.2008, 22:41 Don Bilbo |
also einen moment mal bitte ^^ blick da nicht mehr ganz durch, soll ich nun ein trigger_multiple über mein func_teleport setzen also das er erst durch das trigger_multiple fliegt und dann durch den teleporter? --Dieser Beitrag wurde am 14.10.2008 um 22:41 von Don Bilbo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 14.10.2008, 22:53 Skuldoon |
richtig, am besten mit bissel zetl abstand von trigger_multi und teleport, damits da keine probleme gibt, wenn einer schneller fällt als der andere (warum auch immer) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
009 14.10.2008, 23:39 eMo |
ducken würd den multi später auslösen oder das eintreten in den teleport verlangsamen. --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
010 15.10.2008, 19:51 Don Bilbo |
hmm ich hab jetzt einen platz zwischen trigger_multi und dem teleporter gelassen nur ich starte als terror immernur in der erste runde unten und in der zweiten runde oben und dann die ganze zeit oben, dann start ich garnet mehr unten -- |
|
Profil || Suche |
|
011 15.10.2008, 20:49 eMo |
lass den trigger_multiple statt den changetargets trigger_relays triggern, die teleporter an und aus schalten.. bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
012 17.10.2008, 13:07 Don Bilbo |
hmm bevor ich das jetzt alles ändern muss würd ich das gern so hinkriegen und ich hab jetzt rausgefunden das nach jedem 8ten spawn einmal mein terrorist unten starten also ich hab 16 terroristen eingebaut -- |
|
Profil || Suche |
|
013 19.03.2009, 20:52 tzuku |
ich hab jetzt auch so ein Problem! ... ich kapier einfach nichmehr wie das mim target wechsel ging ! pls eine Erklärung ! ich hab den Trigger_multiple einen info_teleport_destination namens port 1 und einen info_teleport_destination namens port 2 btw ( kann man für einen trigger_teleport mehrere destinations mit dem gleichen Namen kreieren, dass dem entsprechend auch mehrere Personen die gleichzeitig durch den Teleport gehen an den verschiedenen gleichnamigen destinations rauskomen ? ) Wie schalt ich das jetzt so, dass der Trigger_teleport immer wechselt ? -- |
|
Profil || Suche |
|
014 19.03.2009, 20:56 Agamemnon-Hellmapper |
Nein, nein, und ... nein. Pro Teleporter geht nur ein Destination. D.h. für jedes Destination brauchst du einen eigenen Trigger_Teleport (die dürfen auch ineinanderstecken) und wenn du das Ziel wechseln willst, dann musst du den einen Teleport deaktivieren und den anderen aktivieren. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
015 19.03.2009, 21:25 tzuku |
oki doki ! -- |
|
Profil || Suche |