Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.10.2005, 23:02
Marley

So wenn ich mich hier schonmal anmelde muss ich auch ja auch ma auf trab halten und weiter löchern^^

Also: Wie kann ich es anstellen, dass ein func_breakable (z.B: ne Kiste) etwas fallen lässt, wenn man die zerstört. In den Eigenschaften von func_breakable gibt es eine funktion die Spawn on Break heist. Ich denke, dass man damit etwas machen muss weiß aber nicht was. Wär nett wenn ich balt ne Antwort bekomme.
MfG, Marley

--

Wer mit künstlicher Intelligenz arbeitet, muß auch mit natürlicher Dummheit rechnen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.10.2005, 23:13
Victus

Ich glaube, das klappt nicht ganz bei CS.
Einfache Lösung: Eine Genügend große, Hole Kiste, die du komplett als func_breakable machst, und da legst du dann halt eine Waffe rein :D

--

002
07.10.2005, 18:21
KytoN

Zitat:
Victus postete
Ich glaube, das klappt nicht ganz bei CS.
Klappt doch irgendwie! Hab ich einma gemacht...
Du musst die Kiste die runterfallen soll (wenns ne Kiste is) als func_wall machen. Dann bei den Properties (heißt das so? ^^) oben in diesem schwarzen Kreis den weißen Strich nach unten ziehen.
Bei dem func_breakable trägst du dann bei target on break oder wie das heißt den Namen eines multi_managers ein, den du vorher reingesetzt hast.
Der multimanager muss dann irgendwie das func_wall (die kiste die dann runter"fallen" soll) aktivieren..bin grad net drin, sonst könnt ichs vielleicht bissle besser erklärn..
Sieht nicht wirklich realistisch aus, wie die Kiste "fällt", aber irgendwie hab ich das ma mit wasser gemacht.

(n raum aus glas, außen rum wasser, dann das glas eingeschossen und das wasser ist runtergekommen)

--

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, er hätte sich auch sonst weh getan!

003
07.10.2005, 20:01
Victus

Er will ja nicht eine Kiste fallen lassen, sondern eine Waffe aus einer Kiste, die in der Lust schwebt...

--