Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.07.2002, 18:48
Clang

Hier ein paar Screens zur Map, die ich momentan in der Mache habe.
Sie ist meine zweite Map (die erste war nur sone Map um Tut's durchzuarbeiten) =) , befindet sich noch im Alphastadium und die Architektur is' auch noch nicht fertig gebastelt. Ausserdem habe ich noch nicht alle Custom-Texn eingebunden, die jetz vorhandenen sollen erst das zugrundeliegende Material erahnen lassen.

Anregungen, Meinung, Kritik, sonstige (ernsthafte und sinnvolle) Kommentare ?

--

Dieser Beitrag wurde am 07.07.2002 um 18:49 von Clang bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.07.2002, 19:16
MicrotusNetalis

Naja, die Felsen sind oben zu flach (hab sowat noch nie in der Antur gesehen :D). In den Räumen/Gängen würd ich mal verschienden/bessere Texes anwenden. Wirk nen bissel steril. Die Architektur schaut gut aus.

MFG
Micro

--

002
07.07.2002, 19:32
Clang

Die Texes werden noch geändert (da is noch nix aligned etc), suche noch nach vernünftigen Betontexn (sonst krall ich mir ne' Cam und mach mir halt selber welche).
Die Sterilität hau ich auch noch raus, wobei militärische Festungen naturgemäss einen etwas spröden Charme haben :)
Hups, die Felsen sind wirklich etwas flach...mist, übersehen.

Achja, hab vergessen, das Setting der Map zu erläutern, dann hol ich das jetzt mal kurz nach:

Dargestellt wird eine militärische Festung (aus dem zweiten Weltkrieg, muss aba kuckn, ob ich das Feeling einigermassen hinkriege), das Ziel besteht darin, dass die T's die Geschütze auslösen, bzw. die CT's logischerweise das verhindern müssen.

Die ganze Geschichte dazu mag ich grade nich' tippen, bin etwas tippfaul im Moment =)

--

003
07.07.2002, 19:40
Tubgirl

Mir gefällt das :)
Erinnert mich an die alten Tactical Ops-Maps

Neben dem Felsen-AUfmotzen würde ich noch die Gegend um das letzte Pic etwas füllen, da isses z.Z. noch recht leer.
Rohe, Kisten, Fässer oder so was lockern das ganze bestimmt schön auf

--

Dieser Beitrag wurde am 07.07.2002 um 19:40 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
004
07.07.2002, 19:53
Clang

Zitat:
-Sir_Pepe- postete

Neben dem Felsen-AUfmotzen würde ich noch die Gegend um das letzte Pic etwas füllen, da isses z.Z. noch recht leer.
Rohe, Kisten, Fässer oder so was lockern das ganze bestimmt schön auf

Rohre und Kabel sind bereits eingeplant...anstatt Kisten werde ich Nischen in die Gangwände schlagen. Kisten sind irgendwie ausgelutscht, nicht ? =)

--

005
07.07.2002, 19:58
Tubgirl

Ansichtssache

--