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000 25.11.2013, 10:13 BitStreamer |
Besteht irgendeine Möglichkeit, die Größe eines Models zu ändern oder muß man dann das ganze Model neu erstellen? Konkretes Beispiel: Weiß jemand was? Alternativer Lösungsansatz: Dankeschön! BitStreamer --„DESIGN oder nicht sein – das ist hier die Frage...“ |
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001 25.11.2013, 13:55 eMo |
Es gibt ein Programm namens MoM, das sowas, in der Theorie und von der Beschreibung her, machen kann. Alternativ: bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
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002 25.11.2013, 18:10 Mac |
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Also normal kann man das nicht ändert, habe ich z.B. herausgefunden als ich versuchte eine Rohrleitung bis an die Wand zu ziehen - inGame fiel sie wieder auf Originallänge zurück. Wenn ein Model also nicht passt muss man die Umgebung passend machen xD - oder aus mehreren gleichen Modelteilen was längeres zusammenbauen. -- |
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003 28.11.2013, 09:04 BitStreamer |
Das macht sich bei einer Billardkugel aber "ganz schlecht"... :D -- „DESIGN oder nicht sein – das ist hier die Frage...“ |
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004 28.11.2013, 09:31 Mac |
Moagen, Na und wenn Du die Billardkugel einfach selbst baust? Das geht doch mit dem Sphere-Tool ganz einfach. Hier kannst Du beliebig die Grösse ändern und das Texturieren sollte auch kein Problem sein. Das Ganze zum Schluss noch zu einer func_physbox machen, die Parameter anpassen und fertig. EDIT: Achso das hattest Du ja schon gemacht, aber das Problem mit dem Schatten ... --Dieser Beitrag wurde am 28.11.2013 um 09:33 von Mac bearbeitet. |
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005 12.11.2014, 12:28 BitStreamer |
Erledigt, weil nicht weiter verfolgt wegen größerem Mappingprojekt. --„DESIGN oder nicht sein – das ist hier die Frage...“ |
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