.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.06.2006, 09:45 Pierre B |
Hi @ all, beschäftige mich schon seit fast einem Jahr mit Hlaf Life/CS 1.6- Mapping und möchte jetzt auf CS Source umsteigen, nun stellt sich die Frage woher nehmen wenn nicht saugen!? Bei e-bay verkaufen die sowohl fertige Steam-Accounts, sowie auch die Half Life 2 + CS Source - DVD! Jetzt beschäftigt mich nur noch eine Frage: Was ist am billigsten und am kompfotabelsten? Den Steam-Account kriegt man für ca. 15 €, die CD für 20-25 €, nur welches ist jetzt wirklich besser? Ich hatte keine original Half-Life + CS 1.6 - CD *ja ja, schlagt mich* und kenne mich daher mit Steam nicht wirklich aus, ich hätte zwar gerne etwas handfestes (DVD) aber wie funktioniert das dann mit dem Steam-Account? Wenn ich Half-Life + CS Source + Steam von der DVD installiere muss ich mir ja noch einen Account einrichten und dann die Spiele "hochladen" !? Allerdings wenn ich mir einen Steam-Account kaufe sind die ja schon hochgeladen, aber ich hab keine DVD, auf die ich mich "berufen" kann, jetzt bin ich ratlos, da ich nicht viel über das System von Steam weiß! Big thx im Vorraus! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 06.06.2006, 10:43 maurice |
ich bin auf jeden fall für die DVD variante, die kostet zwar ein paar euros mehr, aber wie du selbst sagst, du hast was handfestes in der Hand. Du musst diese DVD lediglich installieren, und bei der installation erstellst du einen steam account, oder wenn du schon einen hast, dann kannst du das spiel diesem hinzufügen. Sowas wie hochladen musst du das nicht, wenn dan eher runterladen auf deine platte, da man wie gesagt, das spiel auch online kaufen kann. Auch wenn es unter Umständen nicht die profitabelste variante ist, ist es doch die beste und sicherste, dass du dir das spiel im Laden auf DVD kaufst. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
002 06.06.2006, 22:34 McScore |