.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.06.2006, 09:45 Pierre B |
Hi @ all, beschäftige mich schon seit fast einem Jahr mit Hlaf Life/CS 1.6- Mapping und möchte jetzt auf CS Source umsteigen, nun stellt sich die Frage woher nehmen wenn nicht saugen!? Bei e-bay verkaufen die sowohl fertige Steam-Accounts, sowie auch die Half Life 2 + CS Source - DVD! Jetzt beschäftigt mich nur noch eine Frage: Was ist am billigsten und am kompfotabelsten? Den Steam-Account kriegt man für ca. 15 €, die CD für 20-25 €, nur welches ist jetzt wirklich besser? Ich hatte keine original Half-Life + CS 1.6 - CD *ja ja, schlagt mich* und kenne mich daher mit Steam nicht wirklich aus, ich hätte zwar gerne etwas handfestes (DVD) aber wie funktioniert das dann mit dem Steam-Account? Wenn ich Half-Life + CS Source + Steam von der DVD installiere muss ich mir ja noch einen Account einrichten und dann die Spiele "hochladen" !? Allerdings wenn ich mir einen Steam-Account kaufe sind die ja schon hochgeladen, aber ich hab keine DVD, auf die ich mich "berufen" kann, jetzt bin ich ratlos, da ich nicht viel über das System von Steam weiß! Big thx im Vorraus! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 06.06.2006, 10:43 maurice |
ich bin auf jeden fall für die DVD variante, die kostet zwar ein paar euros mehr, aber wie du selbst sagst, du hast was handfestes in der Hand. Du musst diese DVD lediglich installieren, und bei der installation erstellst du einen steam account, oder wenn du schon einen hast, dann kannst du das spiel diesem hinzufügen. Sowas wie hochladen musst du das nicht, wenn dan eher runterladen auf deine platte, da man wie gesagt, das spiel auch online kaufen kann. Auch wenn es unter Umständen nicht die profitabelste variante ist, ist es doch die beste und sicherste, dass du dir das spiel im Laden auf DVD kaufst. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
002 06.06.2006, 22:34 McScore |
Ich bin tendenziell gegen eine DVD. Was zählt, ist der Key. Die DVD kannst du so weit wegwerfen wie du willst; das macht nichts, verlegst du den Key, hilft dir auch die DVD nicht weiter. Insofern sehe ich nicht, warum du nicht diese 10€ sparen solltest. Den Key kaufst du dann aber bei Valve und nirgendwo anders (wer weiß, wie of der Key dann schon verkauft wurde). ... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
003 06.06.2006, 22:45 maurice |
was willst du damit sagen? O_o wenn ich eine originalverpackte dvd kaufe, dann wurde der key noch nicht benutzt, ansonsten kannst du das spiel umtauschen -- I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
004 07.06.2006, 10:27 StEr0iD |
Wenn du eine Langsame Verbindung hast ist das downloaden über Steam schwachsinnig und dauert ewig... sind immerhin fast 1gb pro spiel... Bei CD installierst und kannst nachdem du die update4s gedownloadet hast zocken... Und Keys über Ebay kaufen is halt doof, weil die von cheatern etc. sein können und du dann auf blacklist stehst... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 07.06.2006, 16:38 Pierre B |
thx, für die Tipps, hab jetzt raus wie Steam funktioniert und werd mir wohl die DVD kaufen, da ich dann nicht gleich die kompletten Spiele noch downloaden muss, egal, die 10 €uro mehr ist es mir wert mich nicht mit DSL2000 nen Tag da hinzu setzen bis ich CS Source und Half-Life 2 über Steam zocken kann! :,) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 07.06.2006, 17:38 corporal_crome |
mit dsl 2000 dauert es höchstens eineinhalb stunden... --. <= This is dot! |
|
Profil || Suche |