.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.02.2003, 11:42 da_mike |
Hi @ all, Suche CS-Publicserver CS-Clanserver für mapbetatest Alle die interesse haben eine neue cs map auf die balance und bugs zu testen können sich unter folgender icq-nr melden 100937256. Da bekommt ihr die URL für den download der beta version von cs_trainingscamp_beta3. cs_trainingscamp_beta3 ist eine mischung zwischen einer fun map bzw. realisticmap, außerdem ist sie der 1:1 nachbau eines truppenübungsplatz (Tüpl-Truppenübungsplatz Glainach/Ferlach) in österreich (bereich Häuserkampf) den es insgesammt 8x in der selben ausführung gibt. Folgende pics sind aus der beta2 version verfügbar pic 1: www.mikedeejay.at/cstrike/0000.jpg Final version Info ! Map Rand wird anspruchsvoller gestalltet. Custom Texturen kommen hinzu (Original Texturen werden gerade ausgearbeitet evt. original sky (mal sehen ob ich das hinbekom hab xtra stativ besorgt mit grad einteilung um eine exakte 360 drehung hinzubekommen). eventuelle bugs aus dem betatest werden gefixt. Teamfairniss (Balance) wird aus dem beta-ergebniss gefixt. evt. wünsche und anregungen aus dem beta-testergebniss werden hinzugefügt. Kurzinfo Style : Hostagerescuemap secret !!! hack the code für alle die mal hacker in ner cs map spielen wollen es gibt ein secret in der map. mittels code eingabe kommt ihr in ein versperrtes haus !!!! also check it out !!! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 14.02.2003, 11:53 ScyTheMan Moderator |
ich könnte mir vorstellen das die Map mit rad noch um einiges schöner aussieht --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 14.02.2003, 12:43 Tubgirl |
Die Texturen müssen wirklich ausgetauscht werden... so sind sie einfach nur ubel. summa sumarum: ich würde dafür keinen Server hergeben, selbst wenn ich einen hätte... das wär's einfach nicht wert. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 14.02.2003, 12:49 da_mike |
es kommen noch eigene texturen plus sky nur die muss ich noch ausarbeiten (sogar original txturen) r_speeds max 916, 100fps @ 1.4 ghz mit gforce4 und nochmals wegen der texturen es steht xtra betatest da und die final wird anspruchsvoller sein :P , das ambiente soll dann nacht sein --Dieser Beitrag wurde am 14.02.2003 um 12:50 von da_mike bearbeitet. |
|
Profil || Suche |