.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.08.2004, 10:54 kingduevel |
In den Tutorials steht nichts (nur Regen über die kompliziertere Weise) und auch durch eine Suche habe ich nichts gefunden. Also: Wie mache ich Schnee über diese func_conveyor Metode? Wäre cool, wenn mir einer dazu eine kleine Anleitung schreiben könnte. Demjenigen gebürt auch mein großer Dank. Außerdem noch diese Frage: Ist der "snow.spr" in CS immer dabei oder ist der custom? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.08.2004, 13:57 Kriz |
Sollte CS nichtmal so langsam den Hauch des Spirits abbekommen? In SoHL gibt es Regen/Schnee von Haus aus (siehe DoD & Co.). Perfekter ist es selbstgecodet (siehe MoveIn), ansonsten viel Spaß... Ich erinnere mich an die Regensprites aus der alten DoD-Beta, das war ja grausam! Es wird ziemlich auf die Performance gehen, wenn du viel Schnee haben willst und außerdem siehts absolut scheiße aus mit der herkömmlichen Methode. Und ob der snow.spr custom ist, weiß ich nicht. Wenn nicht, selber einen machen (mußt du sowieso wenn du große Schneefelder per func_conveyor machen willst)! --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
002 09.08.2004, 15:15 Dein-Zahnarzt |
Mach es wie in de_survivor mit sprites. Das sah gut aus und lief sogar auf meiner alten Schrottmühle sehr gut. Die Lösung aller Eurer Probleme: |
|
Profil || Suche |