.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.07.2010, 18:22 ArmageddonFumf |
Hey Leute, Seit dem (äußert beschissenen, unnötigen und undurchdachten) CS:S Update funktioniert meine selbst erstellte Map nicht mehr. Jedes mal wenn ich das Spiel starte bzw. beim Compilieren das Speil starten lass und meine Map sich öffnen soll, stürzt CS:S einfach ab. Die Meldung "hl2.exe funktioniert nicht mehr" kommt halt wie gewohnt und das Spiel regeneriert sich auch nicht wieder davon? Neuinstallation hat übrigens nichts ergeben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.07.2010, 23:15 pennerlord |
Hey, |
|
Profil || Suche |
|
002 03.07.2010, 18:11 sync |
Du hast wahrscheinlich einen loop eingebaut. Compile mal ohne Entities und schau, ob der Fehler noch besteht. --Dieser Beitrag wurde am 03.07.2010 um 18:11 von sync bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 04.07.2010, 18:58 ArmageddonFumf |
Das mit dem Analyzer würde ich ja gerne versuchen aber den kann man ja nicht mehr runterladen -.- und wie man ohne entitys compiliert weiß ich auch nicht -- |
|
Profil || Suche |
|
004 04.07.2010, 20:27 Skolenking |
Guckst du da: Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |
|
005 04.07.2010, 21:54 ArmageddonFumf |
Ahh cool danke Skolen. Ich habs jetzt mal durschlaufen aber kann da nicht wirklich viel mit Anfangen! Also zum einen zeigt er mir: "Error loading studio model '..' Gefunden in: Problem: Lösung: Also verstehen tu ich das jedoch aber weiß ich nicht wie ich das prop finden soll. Und zum anderen hab ich: "Degenerate Faces Gefunden in: Problem: Lösung: Jedoch habe ich noch nie mit Displacements gearbeitet, geschweige denn weiß ich wie das funktioniert. Desweiteren habe ich auch absolut keinen Plan was Degenerate Faces sind. Kann mir als dabei jemand helfen? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 05.07.2010, 14:06 pennerlord |
Hast du schon mal mit dem Vertex Tool gearbeitet? Und zu dem prop fehler: Im compile log stehen vielleicht Koordinaten. -- |
|
Profil || Suche |