.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.05.2006, 22:37 Nilez |
Hi. Ich habn Problem mit dem Spraylogo bei Steam. Ist mir eigentlich nicht so wichtig aber ich mag es nicht wenn Sachen nicht funktionieren wie sie es sollen ;) Also, jedenfalls wenn ich bei CS:S oder DoD:S ein Spraylogo einstellen will, kommt eine Meldung, mir würden die Rechte fehlen. Was für Rechte ? Bei meinen Freunden hats geklappt. Habt ihr ne Idee ? *edit* Bevor ich einen neuen Thread erstelle habe ich gleich noch eine Frage. "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Dieser Beitrag wurde am 14.05.2006 um 00:28 von Fl4k bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 17.05.2006, 20:50 To4sty |
C:\Programme\Steam\SteamApps\<deinAcc.Name>\counter-strike source\cstrike\materials\VGUI\Logos VGUI und logos muddu selbst erstellen dann dürfte es gehen noch ne frage am rande hast du CSS ab 16 oder ab 18 ????? -->>Bombing for peace is like fucking forvirginity<< |
|
Profil || Suche |
|
002 18.05.2006, 19:53 Nilez |
Ja geht, danke. CS:S ab 16... Undwahrscheinlich xD --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Dieser Beitrag wurde am 18.05.2006 um 19:53 von Fl4k bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 26.05.2006, 10:32 deathsoul |
Ehm trick... setzte die sprache zum hochladen der sprays auf englisch (im steam) dann gehts 200%ig!! Das war bei mir auch. Und das ist egal ob du version 16 oder 18 hast!!!!! Ich hab seit diesem augenblick steam permanet auf englisch! Da es sich auch besser anhört wenn die rufen "fire in the hole" als irgendwie "in deckung"... Die deutsche übersetzung von CSS find ich echt traurig, billig und schlecht!! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 26.05.2006, 12:51 Nilez |
ja, besonders gefällt mir : "Liege unter Feuer, brauche Hilfe!" = "Taking Fire, need Assistance!" Aber komisch, wenn ich Steam auf Englisch stelle bleiben die Sounds bei mir trotzdem Deutsch, nur Textausgabe ist Englisch cO --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
005 26.05.2006, 13:00 Suber_Skunk |
die schriftart änderst du indem du dir in deiner zeichentabelle einen aber achtung er erkennt nicht "alle" buchstaben aus der zeichentabelle. --☻/ |
|
Profil || Suche |