Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.08.2006, 01:59
MasterOfPuppetzz

Hab da das problem das ich eine map habe wo die spieler nicht nebeneinander sondern in verschiedenen räumen starten. Ich möchte gerne das man mal in dem einen raum spawnt mal in dem anderen. Mein problem ist dass ich immer im selben Raum starte. Kann mir jemand bitte erklären wie ich die Ct´s bzw. die T´s zufällig in verschiedenen Räumen spawnen lassen kann?

Sry bin en noob und mach des noch nich so lang ^^

Danke schonmal...hoffe ihr könnt mir helfen

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.08.2006, 11:38
McScore

In CS:S wird ein Spieler jede Runde an einem anderen Startpunkt gespawnt. Die Plätze werden rotierend weitergegeben. Du kannst die Playerstarts in unterschiedlicher Reihenfolge setzten, dann gibts mehr Abwechslung.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

002
07.08.2006, 20:37
kingduevel

ich glaube dir würde ein logic_case in verbindung mit einem logic_auto helfen... ich habe die nämlich mal bei einem zufallswaffengenerator benutzt.
kannst du dir dazu nicht cs_havana decompilieren und dir da die entities und ihre einstellungen angucken? da ist doch immer jede zweite runde ein weg versperrt oder so... (?)

ps: kann sich aber wohl besser nochmal einer mit mehr ahnung als ich zu äußern.

--

Dieser Beitrag wurde am 07.08.2006 um 20:38 von no.plan bearbeitet.