.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.10.2008, 18:25 Skullhunter |
Hali und Halo grünes Forum, bin neu hier, und hab nen Problem: Ich habe mir das Mani Admin Plugin auf meinen Detizierten Server drauf gemacht alles funtzt auch, dann bin ich auf die Idee gekommen die Sounds von der game_sounds_radio.txt bei CTwin,Terwin,Bombdefuse,Hostagerescue // RADIO MESSAGES radio.letsgo radio.locknload radio.go radio.vip Radio.CoverMe Radio.YouTakeThePoint Radio.HoldPosition Radio.Regroup Radio.FollowMe Radio.TakingFire Radio.GoGoGo Radio.TeamFallBack Radio.StickTogether Radio.GetInPosition Radio.StormFront Radio.ReportInTeam Radio.Affirmitive Radio.Roger Radio.EnemySpotted Radio.NeedBackup Radio.SectorClear Radio.InPosition Radio.ReportingIn Radio.GetOutOfThere Radio.Negative Radio.EnemyDown Radio.FireInTheHole "Event.BombPlanted" "Event.BombDefused" "wave" "radio/ctwinnar.wav" "Event.HostageTouched" Ab hier die neuen Sounds "Event.CTWin" "Event.TERWin" } "Event.RoundDraw" "Event.HostageRescued" "Event.HostageKilled" So dieses Script ist unter scripts/game_sounds_radio.txt zu finden und von dort aus Funktioniert es auch und damit es von meinem Server zum Clienten geladen wird muss ich in meinem source dedicated server/cstrike\cfg\mani_admin_plugin -> in der downloads.txt eintragen das sieht so aus: "downloads.txt" "downloads" // Team Win Sounds "wave" "sound/radio/ctwinnar.wav" "wave" "sound/radio/twinnar.wav" "txt" "scripts/game_sounds_radio.txt"
} Die Sounds werden gedownloadet aber das script nicht ( "txt" "scripts/game_sounds_radio.txt" wenn ich aber noch nen Ordner nach scripts mache in der sich das script befindet, wird es gedownloadet ->scripts/Ordner/game_sounds_radio.txt aber dann funtzt es nicht weil die game_sounds_radio.txt sich nur im scripts Ordner befinden darf.????????????:? Kurzfassung: "scripts/game_sounds_radio.txt" wird nicht gedownloadet scripts/Ordner/game_sounds_radio.txt wird gedownloadet funtzt aber dan nicht, weil: scripts/game_sounds_radio.txt nur so funtzt es. (wird aber net geladen) kann mir irgendjemand helfen???????????????:? --Nein 50 cent verdient keine 50 cent, weil er berümt ist, nein 50 cent verdient Millionen, weil er berümt ist, arme Menschen verdienen keine Millionen und sind nicht berümt, verdienen aber 50 cent! |
|
Profil || Suche |
|
001 05.10.2008, 11:16 Jenstheclown |
es gibt noch ein File das heißt downloads.txt oder so in der Art.. -- .. Dieser Beitrag wurde am 05.10.2008 um 11:17 von Jenstheclown bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 05.10.2008, 11:25 Bluthund |
Die Clients werden sich bedanken, wenn du einfach Standardcontent überschreibst... --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
003 05.10.2008, 17:20 Skullhunter |
Ich hab da zwar "txt" "scripts/game_sounds_radio.txt" aber "radio" "scripts/game_sounds_radio.txt" funtzt auch nicht, wie schon gesagt wenn es noch in einem Unterordner ist dann wird das File geladen aber dann Funktioniert es nicht weil die game_sounds_radio.txt nicht eingelesen wird. Bitte oberen Thread genau durchlesen!!! Und Bluthund was meinst du mit Standart Content?????:? --Nein 50 cent verdient keine 50 cent, weil er berümt ist, nein 50 cent verdient Millionen, weil er berümt ist, arme Menschen verdienen keine Millionen und sind nicht berümt, verdienen aber 50 cent! Dieser Beitrag wurde am 05.10.2008 um 19:53 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |