.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.02.2007, 19:34 Nilez |
Hiho Ich mal wieder mit der Frage... Wäre jemand so freundlich mir zu beschreiben wie das funktioniert? --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
001 06.02.2007, 19:41 mentos-cthulhu |
probiers doch mal entsprechend...ausserdem hab ich grade einen game_weapon_manager entdeckt, ich denke der könnte dir helfen... -- Wenn einem keine sinnvolle Signatur einfällt soll man líeber gar keine hinschreiben... |
|
Profil || Suche |
|
002 06.02.2007, 20:06 Black Dragon |
Genau! Eine Liste der Waffen für CS:S gibt es hier....ok, fast alle...... Du müsstest dann mit add folgendes hinzufügen: weapon_scout value jeweils auf 1 Hier mal ein Pic, wie das nur mit einem Messer aussehen sollte: Wenn du noch munition oder Kevlar hinzufügen willst: ammo_762nato (Scout Munition, value musst du dann halt hochdrehen[sind dann die Kugeln]) item_assaultsuit (Kevlar + Helm) PS: Die Forensuche ist die beste Erfindung seit dem Bratwurst brat gerät!!! |
|
Profil || Suche |
|
003 06.02.2007, 20:16 Nilez |
ja, mit smartedit hab ichs schon versucht, und die waffennamen finde ich ja auch unter den entitys... problem ist nur womit ich die zu jedem rundenanfang trigger :( Aber danke schonmal ;) --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
004 06.02.2007, 20:39 Black Dragon |
Hat sich nach nem Update was geändert? o.O Ich musste nur das game_player_equip in die Map setzen und fertg, dann bekamm man am Rundenanfang IMMER diese Waffen. Sogar wenn man in der letzten Runde eine andere Waffe, z.B. die AK aufgenommen hat, hätte man in deinem Fall dann wieder die Scout und das Messer, sicher das du das Ding triggern musst, meines Wissen nicht! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 06.02.2007, 21:10 Nilez |
habs reingesetzt aber ich bekomme die waffen nicht --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
006 06.02.2007, 22:21 Hypertrax99 |
guckst du hier: http://web1.vs188242.vserver.de/page/?cat=mapping&sub=hl2&id=51 Und dann gibts noch forensuche --Dieser Beitrag wurde am 06.02.2007 um 22:22 von Hypertrax99 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 06.02.2007, 22:25 Nilez |
jup, hat aber grade funktioniert. Man muss tatsächlich nur ein game_player_equip reinbauen und es geht cO "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
008 06.02.2007, 22:33 Black Dragon |
Hm, bei mir war es ein Leak. Ist die häufigste Ursache bei Wasser Fehlern, ein Leak sorgt dafür dass das ganze nicht richtig dargestellt wird. Oder die Textur will nicht so wie du. Versuch, wenn du kein Leak hast, mal ne andere Textur. Annsonsten koennte man sich das compile log ma genauer anschauen, vllt. was ausergewoehnlicheres. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 06.02.2007, 22:34 Nilez |
sicher kein leak, schatten sind alles da, licht etc, compilelog zeigt auchkein leak... "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
010 06.02.2007, 22:42 Consydar |
Textur auf der richten oberen! Seite ?? :) --Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do. |
|
Profil || Suche |
|
011 06.02.2007, 22:51 Nilez |
ja, ist auf der oberen seite, wird auch richtig angezeigt im hammer. Kanns daran liegen das der Wasserbrush teils im Void steckt? ( wollte dem nicht genau dem deplacement anpassen xD ... ich versuch einfach mal ne kleine eigene skybox für den wasserbrush drutner zu bauen, vielleicht wirkts ^^ --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
012 06.02.2007, 23:05 Nilez |
Nope, hat auchnicht geholfen das mit der Skybox unten drann... leak ist auchkeins... confusing... Hhier mal 2 screens damits auch keine Missverständnisse beim Problem gibt ;)
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
013 06.02.2007, 23:17 Skuldoon |
Warum is auf dem offenen Feld Wasser? Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
014 07.02.2007, 13:43 Nilez |
Ist ne Fy_map um erstmal etwas in den VHE von HL2 reinzukommen, hab vorher ja nur für HL2 gemappt... also was kann das noch mitm wasser sein? --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
015 07.02.2007, 15:01 Fleder |
Hallo, hab ja ein ähnliches Problem in HL2DM ich habs jetz gelöst indem ich jedem spieler in seinem respawn feld alle waffen kille und zwar wenn man durch springen oder auf kiste steigen in den weapon kill reinkommt is die waffe weder weg gibts keine globale einstellung für waffenkill wie den fuer waffenvergabe -- |
|
Profil || Suche |
|
016 07.02.2007, 15:20 Black Dragon |
@ Spawn: Ich versteh kein Wort, was hast du gemacht? Also, du hast einen noclip Würfel gemacht, auf dem nur die oberste Seite die Wassertextur hat. Allerdings ist dass Wasser im Void. Geht auch nicht wenn du eine klaeine Skybox drumm baust. Gut. http://img292.imageshack.us/img292/6268/w1af2.jpg Gut, sieht doof aus ich weiß ^^ aber versuchs Mal. Annsonsten hast du dein Log im Log Analyzer untersucht und auch mal mit allem auf maximum compiliert, daran kanns auch liegen. --Dieser Beitrag wurde am 07.02.2007 um 15:21 von Black Dragon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |