Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.03.2011, 15:43
sync



Poolbase ist ein Remake der bekannten Map fy_poolparty.
Da poolparty sehr simpel gehalten ist und der Mapper seit mehreren Jahren kein Update veroeffentlicht hat, habe ich mich vorgestern einer Verschoenerung angenommen.

Das Remake beinhaltet:
- Wasserpartikel, die aus der Decke fliessen
- Animierte Wasserreflexionen an der Decke
- Passendes chlorwasser
- Ambientsounds fuer die partikel
- Color Correction
- Hallerzeugende, atmosphaerische Soundscapes
- Nicht begehbare Settingbereiche hinter jedem Spawn
- Einen Easteregg-Song aus Prince of Persia 4.

[ Download ]

Ein Preview in Form eines Fragvideos gibt es auf youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=2542b68py0E

--

[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]


Dieser Beitrag wurde am 05.03.2011 um 15:53 von sync bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.03.2011, 16:53
Raziel



Solide, gefällt mir auch ganz gut, besonders die Wasserreflexion an der Decke sieht gut aus. Teilweise, jedenfalls für CS:S, noch ein bisschen zu kantig, die Säulen könnten zum Beispiel ein bisschen ausgearbeitet werden, eine Kleinigkeit eben ;) Toll wäre es auch, einen Wasserspeier (http://www.freiburg-kultour.com/bilder/wasserspeier.jpg) mit passendem Wasserfall hinzuzufügen.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
05.03.2011, 21:30
sync



Wow, ein Wasserfall waer was :O
Am Abrunden abeite ich schon, zumindest sind alle details jetzt models. Danke fuer den Kommentar.

--

[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
07.03.2011, 10:37
sirtobey



Sieht nicht schlecht aus. Ich persönlich finde die Texturwahl nicht ideal. So sieht man am Poolboden, dass es eher ein "schickes" Bad sein soll. Die Wände sind aber eher rustikal, nicht rustikal schick. Wie wärs mit einer besseren Marmor Textur, die dem Bad ein bisschen mehr einen Touch von "Oberklasse" gibt? ;)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
09.03.2011, 03:38
Dakoebo



Die Wassereflektionen an der Decke sind wirklich gut. Ich würde mir an den Wänden etwas texturische Abwechslung wünschen.

Ich würde den Säulen eine andere Textur verpassen die auch einen anderen Farbton besitzt.

--

Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche