Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.06.2006, 10:37
HighRider

Und zwar folgende: Ich würde gerne Wissen, ob es in CSS möglich ist, das wenn man einen Knopf drückt automatisch die Terror oder Counter gewinnen ? Der Knopf sollte aber nur Mapabhänig nur beim jeweiligem Team funktionieren.
Außerdem soll sich durch das drücken etwas drehen.
Ist sowas machbar ?

--

hAtE NeVeR dIeS

Die Dunkle Seite der Menschheit

Dieser Beitrag wurde am 14.06.2006 um 13:36 von Richman bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.06.2006, 13:34
Richman
Moderator

Das sich was dreht, lässt sich ganz einfach per Input auf ein func_rotating, wenn es kontinuierlich drehen soll, oder ein func_door_rotating, wenns nur um einen bestimmten Winkel drehen soll, erreichen.

Einfach so auf Knopfdruck ein Team gewinnen lassen, geht afaik nicht (korrigiert mich, wenns doch geht). Aber du könntest versuchen, auf Knopfdruck einfach das andere Team auszulöschen, und zwar mit einem trigger_hurt, der einen entsprechenden Teamfilter hat.

btw: scheint mir das eindeutig eine Entity-Frage zu sein. -> verschoben

Ausserdem sagt dein Titel "Eine Ganz Spezielle CSS Frage!" so gut wie nichts aus. Die meisten Fragen hier, behandeln CS:S oder HL2, also drück dich in Zukunft besser aus! -> geändert

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

Dieser Beitrag wurde am 14.06.2006 um 13:36 von Richman bearbeitet.
002
14.06.2006, 16:49
StEr0iD

Man könnte das Spiel enden lassen und dem jeweiligen Team ein Punkt geben. Das geht mit den Entitys soweit ich mich erinnere... allerdings kommt dann nicht "Counterterrorists win" etc

--

003
14.06.2006, 16:51
HighRider

Jo ok werde ich machen in Zunkunft, mal schauen was ich nun machen werde wegen dem Knopf drücken obwohl das mit dem Töten des anderen Teams keine Schlechte Idee zu sein schein, aber danke erstmal !

--

hAtE NeVeR dIeS

Die Dunkle Seite der Menschheit