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000 22.08.2010, 02:09 robbycopter |
Moin, Danke im Vorraus! -- |
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001 22.08.2010, 14:48 eatthefish |
das model decompilen, deine eigene textur im modelprogramm drauf, als smd abspeichern, den namen und pfad deiner vmt in die ".qc" reinschreiben, das model compilen und freuen... da das aber eher kompliziert ist, und sich viele fehler einschleichen können, könntest du einfach das skin welches du ersetzen willst, wirklich ersetzen, also an den selben ort mit dem selben namen kopieren... --Compilelog posten nicht vergessen! |
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002 22.08.2010, 22:50 robbycopter |
Naja, wohl üder übel müsst ichs probieren, da er den nicht einfach ersetzen kann, denn der Skin soll ja weiterhin auf dem Server zur Auswahl stehen. |
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003 23.08.2010, 11:44 eatthefish |
ja. natürlich, erstmal brauchst du einen Decompiler, z.B. Cannonfodder's MDLDecompiler. Compilelog posten nicht vergessen! |
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004 23.08.2010, 13:44 robbycopter |
Okay, danke. Ich werde es probieren. Ist dieser StudioCompiler von Cannonfodder ein Compiler für die SMD Dateien dann? Wenn ja, kannst du mir wenn es dir nichts ausmacht schreiben, wie ich diesen benutze, also praktisch wie ich die bearbeitete SMD dann compile zu einer MDL Datei? Danke im Vorraus :D -- |
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005 23.08.2010, 18:22 eatthefish |
Ja, natürlich, aber da das dann eigentlich nicht mehr zum Thema dieses Threads passt, würde ich sagen du schickst mir bei eventuellen weiteren Fragen eine PM, damit das dann hier kein Spam wird... --Compilelog posten nicht vergessen! |
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