Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.06.2005, 12:22
Ele

Huhu ich wollte nun mal ein bischen in den maps die physik ausnutzen ( für was ist sie sonst da ;) ) und lauter so kleine lustige dinge machen damit man gegner auch indirekt ohne auf ihne zu schiessen noch erlegen kann. Ich habe mir nun an eine wand ein brett gebaut darauf stehen fässer. Wenn man das brett zerschiesst fallen die auch 1a runter aber leider machen sie keinen schaden wenn man sie auf die birne bekommt. :( Eben falls habe ich es mit einem stahlträger versucht das gleiche :( kann mir wer helfen und sagen wie ich da ordentlich schaden machen kann?

mfg. Ele

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.06.2005, 15:29
Primzahl

CS:S hat A) keine ordentliche Physikunterstützung und ist B) viel zu langsam dafür.
Wenn du korrekte Physikentities benutzt werden die CS:S Server reihenweise abkacken (Ping 200-300).
Es gibt in CS:S keine richtige Kollison daher kann man auch nicht erschlagen werden.

Es gibt keine einfache, sinnvolle Methode das umzusetzen.
Du könntest es mit trigger_hurt die als Parent die Spieler-Schädigenden Items haben versuchen doch diese müsstest du dann an- und aus-schalten da man sich sonst z.B. verletzt wenn man gegen das Fass mit trigger_hurt läuft etc.

--

Trollpolizei!!! °_o
"War is God's way of teaching geography to Americans."
"RTFM du beschissener Kack-B00n..."
Forenregeln | TheWall Wiki | Source SDK Dokumentation

002
05.06.2005, 17:18
C-Striker

lol ich frag mich dabei was das ganze für nen sinn hätte. denkste in css würde jemand auf sowas schießen? es kommt auf reaktionsschnelligkeit, präzision, etc an und da ist nen direkter schuss auf den gegner wohl sinnvoller (und schneller) als sone falle. im hl2mp mag das ja fun machen aber in css doch nciht.

--

"Gott ist im Regen!"