.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.06.2005, 12:22 Ele |
Huhu ich wollte nun mal ein bischen in den maps die physik ausnutzen ( für was ist sie sonst da ;) ) und lauter so kleine lustige dinge machen damit man gegner auch indirekt ohne auf ihne zu schiessen noch erlegen kann. Ich habe mir nun an eine wand ein brett gebaut darauf stehen fässer. Wenn man das brett zerschiesst fallen die auch 1a runter aber leider machen sie keinen schaden wenn man sie auf die birne bekommt. :( Eben falls habe ich es mit einem stahlträger versucht das gleiche :( kann mir wer helfen und sagen wie ich da ordentlich schaden machen kann? mfg. Ele -- |
|
Profil || Suche |
|
001 05.06.2005, 15:29 Primzahl |
CS:S hat A) keine ordentliche Physikunterstützung und ist B) viel zu langsam dafür. Es gibt keine einfache, sinnvolle Methode das umzusetzen. Trollpolizei!!! °_o |
|
Profil || Suche |
|
002 05.06.2005, 17:18 C-Striker |
lol ich frag mich dabei was das ganze für nen sinn hätte. denkste in css würde jemand auf sowas schießen? es kommt auf reaktionsschnelligkeit, präzision, etc an und da ist nen direkter schuss auf den gegner wohl sinnvoller (und schneller) als sone falle. im hl2mp mag das ja fun machen aber in css doch nciht. --"Gott ist im Regen!" |
|
Profil || Suche |