.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.12.2004, 18:08 sgt_frosty |
Also ich habe nun mit dem neuen VHE4.0(auch WorldCraft genannt) für HL2 und CS:S (ich hab´ne CS:S-map gemacht) eine map gebastelt und will diese nun testen. Ich bezog mich hierbei auf folgende Quelle: Hab alles gemacht was da stand , außer ne buy-zone aber muss ja auch nich sein weils ja auch eigentlich ohne funzt.Ich klick also [F9] und starte die map , oder versuche dies zumindest. Dann startet er einfach CS und nix passiert->die map is nichma iner Liste beim server aufmachen. Dann hab ich versucht das ganze über Konsole zu starten und obschon die map im richtigen Verzeivhnis (das was im Tut angegeben war).Dann die Fehlermeldung: Woran kann das also liegen?bitte nicht für noobs erklären ich hab schon 6monate VHE 3.4 u. 3.5 benutzt(-erfolgreich). Danke für eure Hilfe --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
001 13.12.2004, 18:23 Larry |
such mal nach der bsp und guck ob die im richtigen ordner ist,ich schätze die ist im HL2 Ordner gelandet,wo sie doch bei CS sein soll...mir ist das ganze andersrum passiert,weil ich beim Hammer starten unten nicht HL2 sondern Counterstrike eingestellt hatte (in Team) oder deine Kompileparameter stimmen net ganz... --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
002 13.12.2004, 18:23 Hanfman |
hast du die *.bsp aus dem sourcesdk/cstrike_sample_content/maps |
|
Profil || Suche |
|
003 13.12.2004, 18:57 sgt_frosty |
Danke jetze getz!Man meine map sieht ja echt geiler aus als erwartet-Source engine is echt hammer!Der Fehler war , dass ich die bsp nich mit kopiert habe (weiß nich warum) und darum gings nicht. Wer noch Probleme hat , ich verweise ein weiteres Mal auf: --(\_/) |
|
Profil || Suche |