.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.03.2005, 15:15 ampman |
Moin, Ich habe mich an meine allererste Map überhaupt gewagt. de_babylon ist eine schnelle Map die die Atmosphäre eines alten Tempels wiedergeben soll. Allerdings ist dieser etwas "runtergekommen". Ich würde gern ein paar Meinungen haben bezüglich der Spielbarkeit, Fehlern und auch Verbesserungsvorschläge möchte ich haben. Thx schon mal Dieser Beitrag wurde am 10.03.2005 um 15:20 von ampman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 10.03.2005, 15:22 Rapsyx |
"ohne pics saug ich nix" -- |
|
Profil || Suche |
|
002 10.03.2005, 15:34 Opey |
jo ampman, ein paar Tips für die Zukunft. Erst Bilder zeigen dann download anbieten. Dann wichtig: der dl Link sollte stimmen Dann wichtig: wenn du schon keine Bilder anbietest dann sag wenigstens für welches Spiel genau die map ist. Und weil ich heute meinen sozialen Donnerstag habe: der 'Terrorstart' (links hinten) das 'Außenareal' (dort wo das Crosshair ist schaut man im ersten Bild drauf) Ich überlese gerne Raptor6 --fr?her "M.D.Freezer" Dieser Beitrag wurde am 10.03.2005 um 15:44 von M.D.Freezer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 10.03.2005, 15:40 Rapsyx |
steht doch im topic? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 10.03.2005, 15:44 ampman |
Ja, vielen Dank an M.D.Freezer für die Bilder und die Tipps. Sorry & MfG -- |
|
Profil || Suche |
|
005 10.03.2005, 17:19 maurice |
also, für den anfang sag ich mal ein bescheidenes 'nicht schlecht'. mehr aber wirklich nicht. du musst etwas mehr leben in deine map bringen, die source engine hat so viele schöne kleine helfer die dir helfen =) gestalte die aussenareale nie zu gross, wegen den speeds und dem gameplay. achte auch auf die architektur. nur ne schöne textur drauf pappen ist langweilig. am besten liest du dir mal den artikel hier durch: so. und nun mal an deine nächste map! ich erwarte bald neue bilder ;) --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |