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000 04.09.2013, 19:57 CoreGodlike |
Hallo liebe thewall-Community, mein Kumpel und ich wollen eine Karte bauen für Counter Strike Source, die zufällig Levelelemente einbringt. Wir haben uns das so gedacht, das bestimmte Teile (z.B. Räume mit 512x512 Units) irgendwo im nirgendwo existieren und Randomizer dann diese zu einem großen zusammenhängt. Quasi wie bei einer sky_camer (Siehe 3D Sky), nur das man an beide Teile jeweils ein func_??? anbaut und man dann dem ganzen sagen kann, wie er sich zusammensetzen soll. Geht das überhaupt und wenn ja wie? -- |
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001 04.09.2013, 20:24 m_iace |
Da der Compiler, falls man es wirklich so hinbekommt, die Map nicht optimieren kann, wäre das Ergebnis mit ziemlich schlechter Performance verbunden. Um den beschriebenen Effekt ingame dynamisch zu erreichen, ist mir keine Methode bekannt. -- |
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002 05.09.2013, 00:02 FreakRulez |
Das ganze klingt sehr experimentell. Das ganze wäre naturlich nicht sauber und wahrscheinlich in 9 von 10 Fällen nicht spieltauglich, als Funmap oder kleines Experiment fänd ich das ganze aber reizvoll... --maps.TimRichter.de |
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003 18.09.2013, 06:01 Red Storm |
von der spielbarkeit her wäre es wohl besser mehrere ähnliche maps zu erstellen und sie per serverscript zufällig durchlaufen zu lassen, da eine zu hohe ansammlung an entities die rechner ziemlich belastet. sollte dir diese lösung nicht zusagen, könntest du dich eventuell vom spiel töte tausende und du bist ein held - |
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