.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.02.2006, 12:10 NoMaster |
Seit gestern (ca. gegen 16 uhr) kann ich mit CS:S auf keine Server mehr, da immer eine Fehlermeldung kommt: "No Steam Logon" Dummerweise kann ich aber auch nicht auf die Support-Seite, da diese irgendwie nicht angezeigt werden kann--> wahrscheinlich down ist. Nun meine Frage: Gab es in letzter Zeit ein Update, dass ich nur noch nicht habe, oder kann ich das irgendwie wieder fixen!? Vielen Dank schonmal im Vorraus mfg NoMaster -- |
|
Profil || Suche |
|
001 13.02.2006, 13:34 fresco |
Log dich einfach mal aus und wieder ein. Wär zumindest 'n Versuch wert ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 13.02.2006, 20:38 Grey |
"Dummerweise kann ich aber auch nicht auf die Support-Seite, da diese irgendwie nicht angezeigt werden kann--> wahrscheinlich down ist." das scheint (ist) ein Problem mit Tonline und deren dns (?) servern. steampowered geht nicht seit freitag ... irgendwie bundesland abhängig (niedersachsen) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 14.02.2006, 14:23 BloodySlash |
laut einigen Leute die bei t-online angerufen haben, soll das, wie du gesagt hast, ein problem von t-online inkl tochterfirmen (1und1) sein. die haben irgendein prob mit ihren dns servern deviantart.com geht auch nicht ..... [ portfolio ] [ deviantart ] Dieser Beitrag wurde am 14.02.2006 um 14:23 von BloodySlash bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 14.02.2006, 16:50 NoMaster |
Ich bin 1. nicht bei 1un1 und 2. haben das Problem shcon richtig viele. Ich hab jetzt auch erfahren, dass das nur bei Servern mit VAC2 geht. Server ohne Cheatschutz (also von Valve unabhängig) kann man dann benutzen...wird halt nur die ganze Zeit gecheatet, was auch net so doll ist... -- |
|
Profil || Suche |