Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.05.2013, 17:07
Maxxe



Ich möchte in CS:S eine Kamera und ein Monitor machen. Die neue .fgd habe ich nach der Anleitung eingefügt und im Hammer editor eingelesen. Die Kamera und den Monitor kann ich auch erstellen nur wird mir auf dem Monitor nichts angezeigt.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.05.2013, 14:09
Maxxe



*push*

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
18.05.2013, 16:30
m_iace



Keine Problembeschreibung. Keine Lösung.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
20.05.2013, 10:43
Maxxe



Ich habe doch geschrieben das auf dem Monitor nichts angezeigt wird. Ich habe es genau nach der Anleitung hier im Forum gemacht. Das die .fdg richtig eingelesen wird sehe ich daran, dass ich den func_monitor erstellen kann. Was musst du noch wissen?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
20.05.2013, 10:54
Snut



Du musst sagen, was genau denn nicht geht, bzw. statt sowas wie Monitor zu schreiben, dass Entity genau benennen, das irgendetwas machen soll. Liste alle Entities auf, die du verwendest und welche Einstellung sie haben, nur so kann man eventl. Tippfehler nachvollziehen, außerdem findest du beim Scuhen eventl. selbst den Fehler.

PS: außerdem falsches Forum, aber das interessiert ja eh keinen mehr...

--


Dieser Beitrag wurde am 20.05.2013 um 10:58 von Snut bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
01.06.2013, 12:16
Maxxe



Ok also ich habe es doch noch hin bekommen. Es lag daran das ich den monitor brush nicht gefixt habe. Und das es im falschen Bereich ist tut mir leid. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche