.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.09.2008, 18:15 mash |
Hallo zusammen ich bin mal ganz neu bei der gestalltung von maps bzw. beim ändern diverser einstellung. Ich würde gerne wissen wie kann man z.b. bei einer standart map wie de_dust2 die anzahl der spieler auf 60 spieler bringen maxplayers ist klar nur bekomme ich dann blos 32 spieler ich benötige aber für das was ich vor habe ( kleine Lan ) mehr Spieler so knapp über 50 deswegen meine frage und ich hoffe das ich hier überhaupt richtig bin. mit welchem tool bzw. wie kann ich das ändern. Wäre wirklich sehr dankbar. Denn ich google jetzt schon ne ganze weile und raffe jetzt dannbald nichts mehr. MfG Mash -- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.09.2008, 18:47 Richman Moderator |
So weit ich weiss ist die Engine selbst auf 32 Spieler limitiert. Ich weiss nicht, ob es da externe Tools gibt, mit denen man das ändern kann (vielleicht mit nem dedizierten Server?). --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 29.09.2008, 17:45 eXestend |
Dir ist bewusst das mit 60 Spielern der Server einiges zu ackern hat und es da durchaus zu sehr vielen Problemen kommen kann. Counter-Stike:Source bis zu 64 Davon abgesehen ist es aber nicht möglich mehr wie 64 Spieler zu haben, da so wie Richman schon fast gesagt hat die Engine limitiert ist ( Seit Cs:s auf 64 Spieler ). Das ist auch durchaus gerechtfertigt, denn ein Server mehr als 64 Spieler berechnet beinahe das 3 fache eines derzeitigen Servers kosten würde. Nicht nur die Rechenleistung müsste enorm sein, schon die Leitung müsste explizit höher sein. Soweit mein Status. Was fraglich ist, wieso so viele Spieler ? Es gibt sowieso kaum Server die 32 Spieler haben, da wie ich finde der Spielspaß bei zu vielen Spielern gemindert wird. mfg |
|
Profil || Suche |
|
003 29.09.2008, 18:01 Bluthund |