.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.04.2005, 07:52 Unsichtbar |
bin mit zwei neuen maps fertig geworden, die 1. ist he_tennis_2005. ich wollt mal eine he_tennis für source bauen, die nicht lagt, weil zu viele granaten durch physics berechungen cleint bzw. server in die knie zwingt. gelöst habe ich das problem mit kleinen automaten, bei denen man sich per kopfduck neue granaten holen kann. die map ist nicht sehr aufwändig aber ich hoffe sie macht all denen die das he_tennis prinzip mögen auch so viel spaß wie mir. kleiner bonus ist der overtime modus, der nach 2:30 aktiviert wird. screens und download der he_tennis_2005 gibt es hier: http://www.banana.nu/?section=viewitem.maps.map.main.5195 --www.Fire-Bursts.com Gaming Network |
|
Profil || Suche |
|
001 23.04.2005, 10:33 xenomeliteforce |
Kann man so sagen. Warum werden eigentlich Funmaps immer im klassischen 4-90°-Wände-Prinzip gebaut? Mit Source ist so viel möglich (anstatt der Wände einfacch ein Zaun bauen und außenrum ne schöne 3D Skybox. Dazu schönes Lighting und die Funmap sieht schon um einiges besser aus!) Meine Meinung zur Map: xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) |
|
Profil || Suche |
|
002 23.04.2005, 10:45 Unsichtbar |
ok, gebe ich dir recht wieso nicht mal ein zaun? ich könnte die map auch auf einer intergalaktischen raumbasis, schwebend im all, jedesmal wenn ne he an ner wand ankommt die wand aufblinken lassen und nen sound triggern. im hintergrund könnt ich raumschiffe und kleine grüne aliens rumfliegen lassen. auch einschläge von nem meteroritenschauer sind ne möglichkeit ;) mal schaun was noch kommt. wenn ich mal rausbekomme wie man 3ds models in source bekommt, wird aus der map vielleicht noch ein intergalagtisches abenteuer :) kommt zeit kommt he_tennis_2148 :P --www.Fire-Bursts.com Gaming Network Dieser Beitrag wurde am 23.04.2005 um 10:46 von Unsichtbar bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 23.04.2005, 10:52 xenomeliteforce |
das hört sich schon besser an. Bin mal auf die weitere Entwicklung gespannt :) --xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) |
|
Profil || Suche |
|
004 23.04.2005, 10:58 Menthos |
^^ wieso nicht gleich so. MUT ZUR LÜCKE!!! ;) -- The Mapper formerly known as MEnTHOS |
|
Profil || Suche |
|
005 23.04.2005, 13:28 Unsichtbar |
jetzt wo du es sagts, fallen granaten eigentlich durch "den" zaun? :P -- www.Fire-Bursts.com Gaming Network Dieser Beitrag wurde am 23.04.2005 um 13:28 von Unsichtbar bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 23.04.2005, 16:21 Tubgirl |
Uhm... ok. DAS hier ist Abfall. Da kann ich ja in HL1 in 10 Minuten was schöneres und spannenderes zusammenbauen. Das geht ja noch nicht mal als Testlevel durch o_O -- |
|
Profil || Suche |
|
007 23.04.2005, 16:37 Unsichtbar |
banause ;) das ist spielspaß pur, vorsicht suchtgefahr!!! ^^ -- www.Fire-Bursts.com Gaming Network |
|
Profil || Suche |
|
008 23.04.2005, 18:07 C-Striker |
hmm toll da kann ich mir auf der nächsten lan während den rechneraufbaus auch sone map basteln und auch mit suchtgefahr zoggen. "Gott ist im Regen!" |
|
Profil || Suche |
|
009 23.04.2005, 18:11 Rapsyx |
bitte nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 23.04.2005, 19:50 Unsichtbar |
ich hab da ne geniale idee eine kanone zu bauen die he granaten abfeuert. soweit so gut, problem ist nur das die granaten dann nur abgeschossen werden, sie aber nicht explodieren... eigentlich ganz klar, man hatte sie ja nicht in der hand und scharf gemacht. in den sdk source files hab ich in "..\half-life 2\src\game_shared\sdk\weapon_grenade.cpp" CGrenadeProjectile *pGrenade = (CGrenadeProjectile*)CBaseEntity::Create( "grenade_projectile", position, angles, pOwner ); gefunden. vielleicht kann man auch in cs:s den status der waffe granate auf grenade_projectile setzen, damit sie explodiert. aber soweit reicht mein wissen leider nicht :P --www.Fire-Bursts.com Gaming Network |
|
Profil || Suche |